darf man auhc ein account im englischen fußbalcup haben?? oder zählt des auch als doppelaccount
Doppelaccount legal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu kannst in jedem land ein account haben
das ist doch quatsch pitbul, er meint ob man auf dem Englischen Server einen acc haben kann...
Na klar kannst du da einen haben, ich habe zB auch einen in Holland und hier...
Du darfst dich nur nicht zweimal in dem selben Land anmelden, aber theoretisch kannst du in jedem Land wo es FCup gibt auch nen acc haben...
Kommentar
-
-
Gast05
@Cargos, er hat doch auch geschrieben dass er in jedem Land ein Accoutn haben darf, also kannst dir in England,Polen,Holland etc überall einen Account machen, darfst nur nirgends zwei haben
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigendas ist doch quatsch pitbul, er meint ob man auf dem Englischen Server einen acc haben kann...
ich versteh dein problem nicht ???
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa also er hat doch auch geschrieben dass man in jedem Land einen Account haben darf, oder steht bei euch was andres ? :eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigendas ist doch quatsch pitbul, er meint ob man auf dem Englischen Server einen acc haben kann...
Na klar kannst du da einen haben, ich habe zB auch einen in Holland und hier...
Du darfst dich nur nicht zweimal in dem selben Land anmelden, aber theoretisch kannst du in jedem Land wo es FCup gibt auch nen acc haben...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa also er hat doch auch geschrieben dass man in jedem Land einen Account haben darf, oder steht bei euch was andres ? :eek:
und zwar nein du musst dass eine go melden oder so!!! meine ich zumindest und ich glaube er hat sich verlesen und es nacher korigiert deswegen habe ich nachher meinen komentar auch korigiert
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenjapp da stand was anders
und zwar nein du musst dass eine go melden oder so!!! meine ich zumindest und ich glaube er hat sich verlesen und es nacher korigiert deswegen habe ich nachher meinen komentar auch korigiert
:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigendarf man auhc ein account im englischen fußbalcup haben?? oder zählt des auch als doppelaccount
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja und das hab ich bejaht
ich versteh dein problem nicht ???
also er hats verstandenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa also er hat doch auch geschrieben dass man in jedem Land einen Account haben darf, oder steht bei euch was andres ? :eek:
Wie schon geschrieben wurde hast du vorher was anderes da stehen gehabt
Jaja mich hier als bösen Jungen hinstellen wollen :p
Kommentar
-
Kommentar