Diziplin,Übersicht,Führungsqualität,Zuverl.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Prothesinjo
    Neuzugang
    • 07.08.2008
    • 4

Diziplin,Übersicht,Führungsqualität,Zuverl.

HI,
    wofür sind Diziplin,Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit gut und wie kann man sie verbessern.

Danke schon mal im voraus!
  • Gast05

Zitat von Prothesinjo Beitrag anzeigen
    HI,
    wofür sind Diziplin,Übersicht, Führungsqualität und Zuverlässigkeit gut und wie kann man sie verbessern.

Danke schon mal im voraus!
    Diese "Eigenschafften" bedeuten das gleiche wie auch im RL also wie Zuverlässig der Spieler auf dem Platz ist, wie hoch seine Fürungsqualität etc. ist

Man kann die Fähigkeiten durch Trainingslager verbessern

Kommentar

• Gast1
      Torschützenkönig
      • 05.10.2009
      • 1534

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Diese "Eigenschafften" bedeuten das gleiche wie auch im RL also wie Zuverlässig der Spieler auf dem Platz ist, wie hoch seine Fürungsqualität etc. ist

Man kann die Fähigkeiten durch Trainingslager verbessern
      Ja und wofür soll das gut sein

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Ja und wofür soll das gut sein
        Er hat gefragt was das heißt,bzw. was es ist und ich habe es ihm erklärt, ich habe nicht gesagt dass ich finde die Punkte in den Eigenschafften lohnen sich,bzw. lohnen sich nicht !

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Er hat gefragt was das heißt,bzw. was es ist und ich habe es ihm erklärt, ich habe nicht gesagt dass ich finde die Punkte in den Eigenschafften lohnen sich,bzw. lohnen sich nicht !
          Was ist das denn für eine Antwort - ich hatte dir eine Frage gestellt ... ich dachte du wüßtest darüber was !

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Was ist das denn für eine Antwort - ich hatte dir eine Frage gestellt ... ich dachte du wüßtest darüber was !
            Achso, das war als Frage von dir gemeint, sorry hatte das falsch verstanden, also ich bin mir nicht sicher ob es was bringt, da dass ja schwer ist rauszubekommen, aber ich denke einfach mal dass wenn man es hochskillen kann, sollte es was bringen, vllt spielen deine Spieler dann etwas besser, ich weiß es nicht, aber der mit der höchsten Führungsqualität sollte der Kapitän sein

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Achso, das war als Frage von dir gemeint, sorry hatte das falsch verstanden, also ich bin mir nicht sicher ob es was bringt, da dass ja schwer ist rauszubekommen, aber ich denke einfach mal dass wenn man es hochskillen kann, sollte es was bringen, vllt spielen deine Spieler dann etwas besser, ich weiß es nicht, aber der mit der höchsten Führungsqualität sollte der Kapitän sein
              Das mit dem Kapitän habe ich auch irgendwo gelesen - aber ansonsten weiß keiner was genaues darüber ...

Naja - danke dir

Kommentar

• pitbull77
                Leistungsträger
                • 10.08.2009
                • 994
                • Hertha BSC Berlin 1892
                • 60.300

soweit ich weiss haben diese fähigkeiten keine auswirkung auf die spiele

:ugly:

Kommentar

• Gast05

Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                  Ja, aber zu iwas nütze müssen sie ja sein oder ? Und eig kann es ja keiner wissen ob sie Auswirkungen haben, weil woran will man es merken ? :eek:

Kommentar

• Cargos
                    Führungsspieler
                    • 19.05.2009
                    • 1352
                    • Cargos
                    • Dünnwalder SC

gehört und gesagt habe ich das auch immer... nur irgendwie hört sich das was KscBoy95 sagt auch etwas logisch an, wenn man sie hochskillen kann das sie dann wohl auch auswirkubgen haben. einer von den offis hier sagt ja leider nie was genaues zu dem thema :mad:

es gibt hier zum beispiel einen thread wo mal darüber diskutiert wurde das unerfahrenere spieler mehr foulen würden am anfang....

Kommentar

• pitbull77
                      Leistungsträger
                      • 10.08.2009
                      • 994
                      • Hertha BSC Berlin 1892
                      • 60.300

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                      gehört und gesagt habe ich das auch immer... nur irgendwie hört sich das was KscBoy95 sagt auch etwas logisch an, wenn man sie hochskillen kann das sie dann wohl auch auswirkubgen haben. einer von den offis hier sagt ja leider nie was genaues zu dem thema :mad:
                      ja ist schon dumm , dass da nix von den offiziellen kommt

aber die gesundheit kann man ja auch mit dem maseur verbessern und die bringt überhaupt nix

:ugly:

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Naja,ich kenn leider auch nur den Grund für Führungsquali. Man kann nurs interpretieren ...
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Cargos
                          Führungsspieler
                          • 19.05.2009
                          • 1352
                          • Cargos
                          • Dünnwalder SC

ja ist schon dumm , dass da nix von den offiziellen kommt

aber die gesundheit kann man ja auch mit dem maseur verbessern und die bringt überhaupt nix

japp wo du recht hast, hast du recht

Kommentar

Lädt...