Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich einen Assistenten verplichten möchte und da steht ja immer Gehalt und Alter und macht das Alter etwas aus ?? Oder umso mehr Gehalt umso besser (Wenn alle Stufe eins (1) sind)

    LG

    #2
    Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich einen Assistenten verplichten möchte und da steht ja immer Gehalt und Alter und macht das Alter etwas aus ?? Oder umso mehr Gehalt umso besser (Wenn alle Stufe eins (1) sind)

    LG
    solange sie das gleiche lvl haben, würde ich den billigeren nehmen... das alter ist völlig egal! assis altern nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
      Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich einen Assistenten verplichten möchte und da steht ja immer Gehalt und Alter und macht das Alter etwas aus ?? Oder umso mehr Gehalt umso besser (Wenn alle Stufe eins (1) sind)

      LG
      Das Alter ist vollkommen egal - die altern nicht !

      Das hat mit dem Gehalt - hat mit den Prozentzahlen der Assis zutun - will heißen ein Assi mit höhreren Gehalt ist im Entwicklungstand einige Prozente besser !

      Das ist aber unbedeutend - stell den günstigsten ein - denn nach dem Ausbau deines Trainingplatz - kann du z.B. einen besseren Co.Trainer einstellen !

      Ausser dem "Co." - solltest du vielleicht noch einen Jugendtrainer einstellen - alle anderen sind erstmal nicht nötig !

      Kommentar


        #4
        Am Anfang nur Co-Trainer

        Ohne Zentrale Stufe 2-3 ist alles andere als der Co-Trainer rausgeworfenes Geld. Konzentriere dich am Anfang auf den Ausbau der Zentrale und des Stadions. Sobald du Zentrale 2 hast schmeißst du am besten deine Assis raus und stellst bessere ein. Seminare für deine Assis lohnen sich daher auch erst später.
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Kommentar


          #5
          Zitat von schiwgao Beitrag anzeigen
          Ohne Zentrale Stufe 2-3 ist alles andere als der Co-Trainer rausgeworfenes Geld. Konzentriere dich am Anfang auf den Ausbau der Zentrale und des Stadions. Sobald du Zentrale 2 hast schmeißst du am besten deine Assis raus und stellst bessere ein. Seminare für deine Assis lohnen sich daher auch erst später.
          Stadion und Trainingsplatz sollten vorang haben !

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Stadion und Trainingsplatz sollten vorang haben !
            denke ich auch, mit stufe 2 bekommt man ja schon cos mit lvl 4!

            Kommentar


              #7
              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
              denke ich auch, mit stufe 2 bekommt man ja schon cos mit lvl 4!
              bei lvl 1 kann man assis mit lvl 4 einstellen , bei gebäude auf lvl 2 assis mit lvl 7

              :ugly:


              Kommentar


                #8
                Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                bei lvl 1 kann man assis mit lvl 4 einstellen , bei gebäude auf lvl 2 assis mit lvl 7
                Toll und bis dahin trainiert er so gut wie garnicht ..... und ausserdem - woher soll er denn die Kohle für die 2 Ausbaustufen der Zentrale nehmen ....

                Ein Co. Trainer Level 4 - bei guter Prozentzahl - kommt nach 2 Lehrgängen auf auf Level 5 - das reicht erstmal !

                Was bringt ein Trainer Level 7 - wenn man keine Trainingsmöglichkeiten hat

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Toll und bis dahin trainiert er so gut wie garnicht .....

                  total unsinnige Aussage

                  und ausserdem - woher soll er denn die Kohle für die 2 Ausbaustufen der Zentrale nehmen ....

                  schon mal was von Freundschaftsspielen gehört ? oder Turniere veranstalten , oder Stadioneinnahen bei Heimspielen ?
                  da gibts viel Möglichkeiten

                  Ein Co. Trainer Level 4 - bei guter Prozentzahl - kommt nach 2 Lehrgängen auf auf Level 5 - das reicht erstmal !

                  Was bringt ein Trainer Level 7 - wenn man keine Trainingsmöglichkeiten hat

                  schon wieder ohne sinn
                  nur mal so : ich bin in england seit mitte november angemeldet , hab das Stadion bei 20.800 , Trainingsplatz und Zentrale auf Lvl 2 , co und jugi-trainer auf lvl 8 und 7 , eine KS von 2000 und eine AS von 1100

                  wenn du das nicht auf die reihe kriegts ist das nicht mein problem

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    das aller wichtigste ist das du dein stadion permananent mit sietzplätzen block für block und rang für rang ausbaust

                    Dann solltest du dir am aller wichtigsten FS Spiele besorgen für jeden tag bei Mannschaften mit großen Stadions und mit groß meine ich ab 30.800 und zwar auswärts.

                    dann dir ein gutes Turnier suchen was Kostenlos ist und hohe preisgelder zahlt. wie bei mir zum beispiel!

                    dann trainingsplatz auf stufe eins ausbauen. was am anfang estmal reicht da hast du genung möglichkeiten um deine spieler zum richtigen training ein zu teilen.

                    dann sofort versuchen die central auf stufe 1 und dann stufe 2 aus zu bauen.

                    danach dann trainingsplatz auf stufe 2

                    der rest muss dir wer anders hier jetzt schreiben bin zu müde

                    somit hat pitbull 77 recht ;-)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      nur mal so : ich bin in england seit mitte november angemeldet , hab das Stadion bei 20.800 , Trainingsplatz und Zentrale auf Lvl 2 , co und jugi-trainer auf lvl 8 und 7 , eine KS von 2000 und eine AS von 1100

                      wenn du das nicht auf die reihe kriegts ist das nicht mein problem
                      Ja und - also doch Trainingsplatz ..... !!

                      Desweiteren möchte ich dich bitten - wenn du meine Post zitierst - diese nicht durch deine Kommentare zu erweitern !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Ja und - also doch Trainingsplatz ..... !!

                        Desweiteren möchte ich dich bitten - wenn du meine Post zitierst - diese nicht durch deine Kommentare zu erweitern !
                        hab ich jemals etwas anderes behauptet

                        wenn man keine ahnung hat einfach mal die F****e halten !?



                        ...wenn da soviele fehler drin sind , dann kann man das nicht einfach stehen lassen

                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        somit hat pitbull 77 recht ;-)
                        das sagt ja wohl alles
                        Zuletzt geändert von pitbull77; 16.01.2010, 18:42.

                        :ugly:


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                          hab ich jemals etwas anderes behauptet

                          wenn man keine ahnung hat einfach mal die F****e halten !?



                          ...wenn da soviele fehler drin sind , dann kann man das nicht einfach stehen lassen
                          heho jungs und mädels was sagt ihr immer bei mir ruhig blut wird schon wieder... kein grund um sich in die wolle zu bekommen hmm jeder auf seine art und seine sciht hat sicher recht
                          Zuletzt geändert von Cargos; 16.01.2010, 18:39.

                          Kommentar


                            #14
                            ich find man sollte den billigeren nehmen weil der ist doch genau so gut wie der teure

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lambertz Beitrag anzeigen
                              Hallo ich habe eine Frage. Wenn ich einen Assistenten verplichten möchte und da steht ja immer Gehalt und Alter und macht das Alter etwas aus ?? Oder umso mehr Gehalt umso besser (Wenn alle Stufe eins (1) sind)

                              LG

                              Nimm den mit dem höchsten Lvl und den der am günstigsten ist. Damit fährst Du gut.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X