Vorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpeedFive
    Neuzugang
    • 07.01.2008
    • 12
    • SpeedFive
    • FC Preußen Spremberg

Vorschlag

-Championsleague/ Euroleagueeinführung
    -in der Ligaübersicht neben der Mannschaftsstärke auch den
    aktuellen Ranglistenplatz anzeigen
    -möglichkeit alle mails zu blockieren ausser sytemrelevante
    -die möglichkeit einführen das vereine um topvereine auf ein freundschaftsspiel einzuladen eine frei aushandelbare gebühr bezahlen
  • 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von SpeedFive Beitrag anzeigen
    1.Championsleague/ Euroleagueeinführung
    2.in der Ligaübersicht neben der Mannschaftsstärke auch den
    3.möglichkeit alle mails zu blockieren ausser sytemrelevante
    4.die möglichkeit einführen das vereine um topvereine auf ein freundschaftsspiel einzuladen eine frei aushandelbare gebühr bezahlen

1. Gibt es schon
    2. gute idee
    3. ??
    4. ??
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

1. Championsleague/ Euroleagueeinführung
      2. in der Ligaübersicht neben der Mannschaftsstärke auch den
      3. möglichkeit alle mails zu blockieren ausser sytemrelevante
      4. die möglichkeit einführen das vereine um topvereine auf ein freundschaftsspiel einzuladen eine frei aushandelbare gebühr bezahlen

1. gibts schon
      2. wozu?
      3. wieso nicht... wenn die leute da kein bock drauf haben
      4. und wer ist für dich ein topverein?

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Hey

zu 1: Ich glaube den Vorschlag gab es hier schon irgendwo. Am besten mal die Sufu benutzen, wo der Vorschlag ist.

Ich glaube der Vorschlag wurde hier schonmal beredet:
        http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=Liga

zu 2 : Finde ich unnötig. Den wehn interessiert den den ranglistenplatz? Wenn man dies wissen möchte, kann man auch gerne in der Rangliste nachschauen.

zu 3 : Gute Idee. Wäre ich auch dafür, denn wenn man von Freundschaftsspiel Anfragen genervt ist, könnte man dies einfach abstellen.

zu 4 : Keine gute Idee. Kleinere Vereine haben eh nicht genügend Gold und somit würden die großen Vereine nur gegen die Manschafften ein Spiel machen, die das meiste bieten. Und somit hätten die kleinen Vereine keine Chance mehr.

Gruss
        Zuletzt geändert von trigek94; 15.01.2010, 21:49.
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• SpeedFive
          Neuzugang
          • 07.01.2008
          • 12
          • SpeedFive
          • FC Preußen Spremberg

CL/EL gibt es schon?. Ich meine es abhängig von der Platzierung in der Liga.
          Bei mir isses so das nach 20 Spieltagen der Meister quasi feststeht und man eigentlich kein Ziel mehr hat in dieser Saison.

Mich würde die Rangliste interessieren da man mit den Mannschaftsstärken ja sowieso nichts anfangen kann und sich so besser einordnen kann in der Liga

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

CL/EL gibt es schon?. Ich meine es abhängig von der Platzierung in der Liga.
            Bei mir isses so das nach 20 Spieltagen der Meister quasi feststeht und man eigentlich kein Ziel mehr hat in dieser Saison.

Mich würde die Rangliste interessieren da man mit den Mannschaftsstärken ja sowieso nichts anfangen kann und sich so besser einordnen kann in der Liga
            Ja wenn dich diese Zahl Interessiert, dann schaut man kurz in der richtigen Rangliste nach. Denn es Interessieren vielleicht ~20% (Geschätzt) der Spielerschaft, welchen Rang der andere User hat. Und wen es Interessiert, der schaut mal eben nach.

Es wird wohl eher Wert auf die größere Menge der Spielerschaft geachtet.

Gruss

Kommentar

• SpeedFive
              Neuzugang
              • 07.01.2008
              • 12
              • SpeedFive
              • FC Preußen Spremberg

mit den freundschaftsspielen könnte man so machen das jeder verein pro saison 3 x die möglichkeit hat ein fs gegen höchstgebot anzunehmen. so würden die kleineren vereine nicht geschwächt

Kommentar

• SpeedFive
                Neuzugang
                • 07.01.2008
                • 12
                • SpeedFive
                • FC Preußen Spremberg

ja du kannst dich ja 18 x durchklicken. ich würde es gerne auf einen blick sehen

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

mit den freundschaftsspielen könnte man so machen das jeder verein pro saison 3 x die möglichkeit hat ein fs gegen höchstgebot anzunehmen. so würden die kleineren vereine nicht geschwächt
                  Das würde mir nicht im Traum einfallen - gegen Kohle bei einem anderen Verein anzutreten - wer das macht muss doch einen an der Waffel haben !

Nach deiner Vorstellung - sollte z.B. ein Verbandsligist - ein Spiel gegen deinen Verein ersteigern können ? Was stellst du dir denn für eine Summe vor .... ?

Frage mich gerade was ich davon hätte - eh nur die Hälfte der Einnahmen - dann müßte ich noch eine Summe X an dich zahlen !

Danke - dann verzichte ich gerne - auch weiterhin auf Spiele bei Bundesligisten !

Kommentar

• SpeedFive
                    Neuzugang
                    • 07.01.2008
                    • 12
                    • SpeedFive
                    • FC Preußen Spremberg

ich würde gerne mal gegen ein verein aus den top 10 spielen und wenn´s so nicht geht dann eben gegen cash. soll doch kein zwang sein.

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

ich würde gerne mal gegen ein verein aus den top 10 spielen und wenn´s so nicht geht dann eben gegen cash. soll doch kein zwang sein.

Hast du keine Chance über ein FS an die Vereine heranzukommen .... ist das Ego so angeschwollen bei den Top-Mannschaften ?

Kommentar

• Sarevok
                        Jungtalent
                        • 28.02.2009
                        • 410
                        • drizzt
                        • FC Brisbane

dann frage einen doch einfach mal höflich

erst gucken ob er was frei hat und dann nett anfragen
                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                        Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Gast05

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                          dann frage einen doch einfach mal höflich

erst gucken ob er was frei hat und dann nett anfragen
                          Ja, und so denken eben viele, ich kenne 2,3 Vereine aus den TOP 10 und noch welche die weiter hinten sind, aber die bekommen einfach so viel Nachrichten dass die die einfach löschen und nicht mehr lesen und deshalb braucht man wirklich Kontakte sonst bekommt man echt schwer eins

Kommentar

• SpeedFive
                            Neuzugang
                            • 07.01.2008
                            • 12
                            • SpeedFive
                            • FC Preußen Spremberg

keine Ahnung ob es das Ego ist können ja auch die sinnlosen Anfragen sein die so täglich reinflattern. geh ja selbst mir schon auf die ..

Kommentar

• Sarevok
                              Jungtalent
                              • 28.02.2009
                              • 410
                              • drizzt
                              • FC Brisbane

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              Ja, und so denken eben viele, ich kenne 2,3 Vereine aus den TOP 10 und noch welche die weiter hinten sind, aber die bekommen einfach so viel Nachrichten dass die die einfach löschen und nicht mehr lesen und deshalb braucht man wirklich Kontakte sonst bekommt man echt schwer eins

klar hast du auch wieder recht

aber wo ich am anfang war, habe ich echt viele Vereine aus den Top 50 angeschrieben und erstaunlich viele haben mich eingleaden
                              EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                              Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• trigek94
                                Führungsspieler
                                • 22.01.2009
                                • 1289

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                klar hast du auch wieder recht

aber wo ich am anfang war, habe ich echt viele Vereine aus den Top 50 angeschrieben und erstaunlich viele haben mich eingleaden

Wenn ich mal kurz noch meine Erfahrungen dazu schildern könnte

Wenn bei mir ein Verbandsligist (Z.b.) nach einem Freundschaftsspiel anfragt, und er fordert es einfach so, als wäre es selbstverständlich, dann wird diese Nachricht ohne Kommentar gelöscht.

Kommt jedoch eine Nette, höfliche Anfrage, dann schaue ich ob er und ich gleichzeitig einen Termin freihaben, wenn ja, lade ich ihn ein. Wenn nicht, schreibe ich ihm zurück und sag ihm, dass wir leider nichts gemeinsam frei haben.

ALso, es ist alles eine Frage der Frage Ist die Anfrage Nett, wird er eingeladen, anders nicht. Der Ton macht die Musik.

Gruss

Kommentar

• Gast05

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                  Wenn ich mal kurz noch meine Erfahrungen dazu schildern könnte

Wenn bei mir ein Verbandsligist (Z.b.) nach einem Freundschaftsspiel anfragt, und er fordert es einfach so, als wäre es selbstverständlich, dann wird diese Nachricht ohne Kommentar gelöscht.

Kommt jedoch eine Nette, höfliche Anfrage, dann schaue ich ob er und ich gleichzeitig einen Termin freihaben, wenn ja, lade ich ihn ein. Wenn nicht, schreibe ich ihm zurück und sag ihm, dass wir leider nichts gemeinsam frei haben.

ALso, es ist alles eine Frage der Frage Ist die Anfrage Nett, wird er eingeladen, anders nicht. Der Ton macht die Musik.

Gruss
                                  Richtig, und genauso sehe ich dass auch, aber nun das Problem, wenn du 250+ Nachrichten am Tag bekommst, leste die dann auch noch ?

Ich handhabe das aber auch so wie du trigek

Kommentar

• Hermann
                                    Torschützenkönig
                                    • 07.12.2007
                                    • 2480
                                    • Der_Hermann
                                    • FC Baller Mann

1. Championsleague/ Euroleagueeinführung
                                    2. in der Ligaübersicht neben der Mannschaftsstärke auch den
                                    3. möglichkeit alle mails zu blockieren ausser sytemrelevante
                                    4. die möglichkeit einführen das vereine um topvereine auf ein freundschaftsspiel einzuladen eine frei aushandelbare gebühr bezahlen
                                    1. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787 (Punkt 5)

2. http://forum.fussballcup.de/showthre...light=ELO-Rang

3. Das Spiel lebt von der Kommunikation. Die völlig abzuschalten halte ich für nicht sinnvoll. Die Wenigen, die keine einzige lesen wollen, makieren im Postfach "Alle löschen". Das dauert 10 Sekunden. Fertig !

4. Ebenfalls nicht sinnvoll. Das würde die Reichen noch reicher machen und den kleinen Teams Steine in den Weg legen.

Kommentar

Lädt...