Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Turniere gleichzeitig ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Turniere gleichzeitig ?

    Hallo liebe Gemeinde ich bin einer Einladung zu einem KO Turnier nach gekommen was vom28.12-30.12 stattfindet, dann bekam ne gute Woche später ich eine weitere Einladung zu einen Round Robin Turnier was vom 26.12.07-1.1.08 geht.
    Ich hatte mich wie bereits oben geschrieben bei dem KO Turnier angemeldet, als ich dann die zweite Einladung bekam suchte ich das über die Suchleiste. Bei der Anmeldung zu diesem Turnier habe ich überhaupt nicht aif die Termine geachtet.
    Dies fiel mir erst gestern auf als ich mir die Turniere mit Beteiligung anschaute. Nun meine Frage weil ich weiß das man normal nicht an 2 Turnieren gleichzeitig teilnehmen kann, könnte es sich um einen BUG handeln.
    Ich will nur ehrlich sein, damit man nichts nachgesagt bekommen kann.
    Danke um eure Hilfe
    Patriniho


    #2
    Du kannst an so vielen Tunieren wie du willst teilnehmen, auch wenn sich die Termine überschneiden.
    Also, kein Bug
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

    Kommentar


      #3
      Auch wenn das eine Turnier in der Zeit von einen anderen läuft???
      Hatte es schon einmal probiert da wurde mir dann angezeigt, das ich zu dem Zeitpunkt bereits an eienem Turnier spiele.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        Du kannst an so vielen Tunieren wie du willst teilnehmen, auch wenn sich die Termine überschneiden.
        Also, kein Bug
        bei mir geht das seit dem Update vor zwei Wochen nicht mehr, finde es schade, da meiner Meinung nach kaum noch Turniere voll werden (mangels Beteiligung, trotz Prämien)
        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

        Kommentar


          #5
          Bei mir ging es noch nie. Habe es öfters probiert. Wie gesagt das es diesmal geklappt hat wundert mich, auch wenn nur durch Zufall

          Kommentar

          Lädt...
          X