Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus dem Kader entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus dem Kader entlassen

    Hallo

    bei mir ist die wirtschaftskrise angekommen:ugly: da ich jeden tag 7000 verlust mache. jetzt die frage: wenn ich die spieler die ich nicht brauhc aus dem kader entlass emuss ich dann ncoh für sie bezahlen??

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo

    bei mir ist die wirtschaftskrise angekommen:ugly: da ich jeden tag 7000 verlust mache. jetzt die frage: wenn ich die spieler die ich nicht brauhc aus dem kader entlass emuss ich dann ncoh für sie bezahlen??

    Ja, ausser es sind Jugis.

    Kommentar


      #3
      Ja. In welcher Liga spielst du denn, dass ud jedne Tag so nen Verlust amchst. Was hast dudenn für Ausgaben und Einnahmen, falls ma ndas wissen darf, ist ja nicht normal.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        Hallo

        bei mir ist die wirtschaftskrise angekommen:ugly: da ich jeden tag 7000 verlust mache. jetzt die frage: wenn ich die spieler die ich nicht brauhc aus dem kader entlass emuss ich dann ncoh für sie bezahlen??

        Du musst sie bezahlen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Ja. In welcher Liga spielst du denn, dass ud jedne Tag so nen Verlust amchst. Was hast dudenn für Ausgaben und Einnahmen, falls ma ndas wissen darf, ist ja nicht normal.
          Ich spiel Verbandsliga zahle 30000 an meine spieler und 8000 an meine Asisstenten

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Ich spiel Verbandsliga zahle 30000 an meine spieler und 8000 an meine Asisstenten
            38k und du machst täglich verlust?:eek::eek:

            machst du keine fs jeden tag? und dann hast du doch noch sponsoren und tuniere... wie kann man da verlust machen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              Ich spiel Verbandsliga zahle 30000 an meine spieler und 8000 an meine Asisstenten
              38.000 je Tag, das kan ndoch nicht soviel sein. Du brauchst umbedingt mehr Einnahmen, wundere mich, wie du da noch Schulden machen kannst. Du hast doch bestimmt Stadionkapazität über 15.800.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                38.000 je Tag, das kan ndoch nicht soviel sein. Du brauchst umbedingt mehr Einnahmen, wundere mich, wie du da noch Schulden machen kannst. Du hast doch bestimmt Stadionkapazität über 15.800.


                26800 Plätzen hat er

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                  [/b]

                  26800 Plätzen hat er

                  Dann geht das gar nicht. Bestimmt meint er die Differenz zu den Sponsoren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    [/b]

                    26800 Plätzen hat er
                    Das kann ja dann nicht ganz richtig sein, denn dann müsste er ja dann mind. pro Hs 200.000 einnehmen, aber wenn 7.000 Miese macht pro Tag, na ja...

                    Dann musst du wohl Spieler verkaufen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                      Das kann ja dann nicht ganz richtig sein, denn dann müsste er ja dann mind. pro Hs 200.000 einnehmen, aber wenn 7.000 Miese macht pro Tag, na ja...

                      Dann musst du wohl Spieler verkaufen.

                      Viel hat er aber nicht zu verkaufen - die KS liegt bei nur knapp über 1500 - das kann ich echt nicht verstehen - bin in einer ähnlichen Situation wie er - nur wahrscheinlich mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft - aber ich stehe wirtschaftlich sehr gut da !

                      Zu viele Spieler im Kader können es bei ihm ja auch nicht sein - das ist mir ein Rätsel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                        Viel hat er aber nicht zu verkaufen - die KS liegt bei nur knapp über 1500 - das kann ich echt nicht verstehen - bin in einer ähnlichen Situation wie er - nur wahrscheinlich mit einer wesentlich stärkeren Mannschaft - aber ich stehe wirtschaftlich sehr gut da !

                        Zu viele Spieler im Kader können es bei ihm ja auch nicht sein - das ist mir ein Rätsel
                        ich habe mir einen 220er gekauft fanshop ausgebaut fanshop gefüllt und dann war ich pleite

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                          ich habe mir einen 220er gekauft fanshop ausgebaut fanshop gefüllt und dann war ich pleite
                          Das glaube ich dir ja alles - aber ich mache genau das gleiche - habe jetzt nach dem 17 Spieltag bereits meine Transfers für die nächste Saison getätigt - den Fanshop gebaut - baue alle 6 Tage das Stadion aus - und trotzdem - ich habe hier noch Problem gehabt ! Zudem ist meinen Truppe vom Gehalt her schon wesentlich teurer wie deine ....

                          Deswegen fällt es mir reichlich schwer - deine finanzielle Situation nach zu empfinden bzw. zu sagen wo du die entscheidenden Fehler machst !

                          Komm mal PN

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X