Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Trainingslager
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpuhh jetzt machste mich aber nervös mein nächstes tl endet am 25.01. da werde ich mal drauf achten, dachte immer dasssie dann bis 999,5 oder 1000 hochgehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee bei 990 ist Schluss...egal ob TL oder nicht....sollte man vielleicht mal ändernsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich höre mal auf dich weiser mann :ugly:, aber werd trotzdem mal nach meinem nächsten tl nachschaun
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee bei 990 ist Schluss...egal ob TL oder nicht....sollte man vielleicht mal ändern
außer bei jugis, da kann man mit glück 1000 erreichen
glaub mir
hab zwar selber keinen so einen aber es ist 1. logisch und 2. hab ich nen screen davon gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaußer bei jugis, da kann man mit glück 1000 erreichen
glaub mir
hab zwar selber keinen so einen aber es ist 1. logisch und 2. hab ich nen screen davon gesehen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaußer bei jugis, da kann man mit glück 1000 erreichen
glaub mir
hab zwar selber keinen so einen aber es ist 1. logisch und 2. hab ich nen screen davon gesehensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja es geht bis 1000...aber wenn man 990 erreicht hat kommt nix mehr dazu...das ist der Punkt
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes geht doch allein ums tl nicht um das training von jugis
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, das schon
ich wollt das mit den jugis nur anmerken, weil die aussage so allgemein geklungen hat
also der fakt ist jetzt wenn man bei 990 oder mehr hat und ins tl fährt kommt bei diesem skill nix mehr hinzu, richtig toshisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmkay
also der fakt ist jetzt wenn man bei 990 oder mehr hat und ins tl fährt kommt bei diesem skill nix mehr hinzu, richtig toshi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso ist es korrektsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund warum mach ich es dann?? :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweil ja nicht alle schon bei den Skills bei 990 sind....und weil noch andere Sachen steigen...wie Zuverlässigkeit uswsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna jut ich mach jetzt mal n vorschlag für herrmann
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengute Idee...wenn das technisch machbar ist...dann würde das TL auch noch mehr bringen...wobei ich mich nicht beschwere...habe eigentlich immer bei irgendjemanden eine Steigung
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164458 orthopraphisch nicht so einwandfrei gelungen die überschriftsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar