Sind Fcup die JS Ausgegangen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soap07
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1179
    • haudegen
    • SC Pfullendorf

Sind Fcup die JS Ausgegangen

Ich wollte mal fragen ob Fcup die Jugend Spieler ausgegangen sind.
    ich hab jetzt seit über 3 Wochen keinen mehr bekommen.
    Es wird Zeit das es wieder welche gibt.:mad:
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
    Ich kann dich beruhigen, es gibt nach wie vor Jugendspieler!
    Das ist ganz normal dass man auch mal ein paar Wochen warten muß. Dann kann es auch passieren, dass mal 2 ziemlich hintereinander kommen. Also purer Zufall. Also keine Panik, da kommen wieder welche, nur Geduld!

Vorraussetzung ist natürlich, dass du noch nicht die max. Anzahl von 5 JS gleichzeitig erreicht hast. Aber das weißt du sicherlich!
    Zuletzt geändert von Costo; 15.01.2010, 09:55.
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Wichla

Zitat von Costo Beitrag anzeigen
      Ich kann dich beruhigen, es gibt nach wie vor Jugendspieler!
      Das ist ganz normal dass man auch mal ein paar Wochen warten muß. Dann kann es auch passieren, dass mal 2 ziemlich hintereinander kommen. Also purer Zufall. Also keine Panik, da kommen wieder welche, nur Geduld!

Vorraussetzung ist natürlich, dass du noch nicht die max. Anzahl von 5 JS gleichzeitig erreicht hast. Aber das weißt du sicherlich!
      Es geht vielen anderen Managern hier sicher genau so,ich bin einer davon.Deine 3 Wochen mögen dir lang vorkommen mal sehen was du nach 6 Wochen oder noch mehr sagen würdest.Wir müssen halt Geduld haben wie hier schon gesagt wurde.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Jugendtrainer:

Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

Hier steht nicht, dass Du welche bekommen must, sondern kannst. Somit musst Du genauso waren wie alle anderen auch.

Kommentar

• Davot
          Wasserträger
          • 10.09.2009
          • 45
          • HomerJay
          • VfB Vendetta

Mir gehts genauso. Das liegt aber einfach nur daran, dass ich schon Fünf Jugendspieler habe, und mehr als Fünf gleichzeitig geht nun mal nicht.

Aber sagt mal, woran liegt es das ich bei manchen Profilen Jugendspieler mit einer Stärke von über 150 sehe. Die stehen bei "jüngster Spieler" sind gerade mal 17 Jahre alt, und wie gesagt haben schon eine so hohe Stärke!!!!!

Will auch.... Kann mir einer helfen???
          Mein Jugend Trainer ist auf Level 8!

Danke im Voraus...

Gruß HomerJay

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Zitat von Davot Beitrag anzeigen
            Mir gehts genauso. Das liegt aber einfach nur daran, dass ich schon Fünf Jugendspieler habe, und mehr als Fünf gleichzeitig geht nun mal nicht.

Aber sagt mal, woran liegt es das ich bei manchen Profilen Jugendspieler mit einer Stärke von über 150 sehe. Die stehen bei "jüngster Spieler" sind gerade mal 17 Jahre alt, und wie gesagt haben schon eine so hohe Stärke!!!!!

Danke im Voraus...

Gruß HomerJay

Die sind vielleicht im Alter von 16 Jhren mit 60 oder 70 schon gekommen, geht ja und mit Jugendtrainer Lvl 10, warum nicht.

Kommentar

• Kalebr0
              Jungtalent
              • 14.08.2009
              • 455
              • Kalebr0
              • HG Remscheid

Danke im Voraus...

Gruß HomerJay
              Jugitrainer ist 10 und haben verdammtes Glück das sie einen hohen Spieler bekommen und duch den Trainer würde es noch schneller stärker. Dann ist sowas durchaus möglich
              sigpic

Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Davot
                Wasserträger
                • 10.09.2009
                • 45
                • HomerJay
                • VfB Vendetta

Jugend Trainer Level 10

Ehrlich, ist das mit Jugend Trainer Level 10 möglich??? In so kurzer Zeit???? Hammer!!!!!

Aber direkt ein Trainer mit Level 10 kaufen kann man nicht oder???
                Das höchste bei mir ist Level 8 (den hab ich) und hab alle wichtigen Gebäude voll ausgebaut. Den muss man dann auf Lehrgänge schicken um auf Level 10 zu können, oder???

Kommentar

• FrankFurious
                  Torschützenkönig
                  • 07.09.2008
                  • 1711
                  • FrankFurious
                  • TSV Streuner [La Familia]

Ehrlich, ist das mit Jugend Trainer Level 10 möglich??? In so kurzer Zeit???? Hammer!!!!!

Das höchste bei mir ist Level 8 (den hab ich) und hab alle wichtigen Gebäude voll ausgebaut. Den muss man dann auf Lehrgänge schicken um auf Level 10 zu können, oder???
                  ja lvl kann man nur durch lehrgänge bekommen

was die jugis angeht, die kommen in unregelmäßigen abständen...

und was die hammer jugis angeht, musst glück haben, und einen 16 jährigen bekommen, kurz nachdem die spieler gealtert sind

Kommentar

• Gast05

Richtig

Kommentar

• Kalebr0
                      Jungtalent
                      • 14.08.2009
                      • 455
                      • Kalebr0
                      • HG Remscheid

Richtig.
                      Aber du musst auch das glück haben das der Spieler 60 oder etwas höher ist, nicht mehr als 17 jahre(16 wäre am besten) und dein Co-Trainer solte auch 10 sein. Dann ist es durchaus möglich
                      sigpic

Immer einen Blick wert:
                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Davot
                        Wasserträger
                        • 10.09.2009
                        • 45
                        • HomerJay
                        • VfB Vendetta

Ooohh maaaaan, das dauert dann ja eeewig lange!! Da man ja nur zwei Lehrgänge pro Saison machen kann...
                        Mein Jugi Trainer hat erst 53% und schon beide Lehrgänge hinter sich.
                        Man müsste durch Premium da irgendwie schneller dran kommen, oder mehr Lehrgänge zur Verfügung haben!!!!

Kommentar

• Kalebr0
                          Jungtalent
                          • 14.08.2009
                          • 455
                          • Kalebr0
                          • HG Remscheid

Ooohh maaaaan, das dauert dann ja eeewig lange!! Da man ja nur zwei Lehrgänge pro Saison machen kann...
                          Man müsste durch Premium da irgendwie schneller dran kommen, oder mehr Lehrgänge zur Verfügung haben!!!!
                          Manche haben auch einfach glück. Die steigen dann mal eben fast 60% (ist mir auch mal passiert. Und so kann es passieren das der assistent 2 level pro saison seteig. Kann aber genau so gut passieren, dass der kein lvl steigt
                          sigpic

Immer einen Blick wert:
                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Davot
                            Wasserträger
                            • 10.09.2009
                            • 45
                            • HomerJay
                            • VfB Vendetta

Hat einer einen Link übrig, weil ich würde gerne mal die richtigen Trainingseinheiten wissen. Denn irgendwie steigen bei mir alle unterschiedlich auf. Grad die Jugendspieler beide mit einer Stärke von Dreißig (lach). Und trotzdem steigt einer schneller als der andere...

Kommentar

• D.Bakel
                              Hoffnungsträger
                              • 08.09.2009
                              • 110
                              • D.Bakel
                              • TSG Blutgrätsche

Hat einer einen Link übrig, weil ich würde gerne mal die richtigen Trainingseinheiten wissen. Denn irgendwie steigen bei mir alle unterschiedlich auf. Grad die Jugendspieler beide mit einer Stärke von Dreißig (lach). Und trotzdem steigt einer schneller als der andere...
                              Hier der Link:
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 602
                                • Rudolf_der_Elch
                                • Fussballclub Nürnberg

Sehs mal gelassen. Das heist doch auch, dass Du nächste Saison einen Trainer mit einem höheren Level hast.

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                Manche haben auch einfach glück. Die steigen dann mal eben fast 60% (ist mir auch mal passiert. Und so kann es passieren das der assistent 2 level pro saison seteig. Kann aber genau so gut passieren, dass der kein lvl steigt

Wo hast Du dass den her. Die steigen in einer Saison um ca. 60% und dass ein Assi 2 Lvl pro Saison steigt stimmt definitiv nicht.

Dass er keinen steigt ist möglich, da 60% nicht reichen, wenn er 20% hat. ERgibt nämlich zusammen 80% und somit keine Lvl-Steigerung in dieser Saison.
                                Zuletzt geändert von emtuem; 15.01.2010, 15:13.

Kommentar

• Davot
                                  Wasserträger
                                  • 10.09.2009
                                  • 45
                                  • HomerJay
                                  • VfB Vendetta

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                                  Sehs mal gelassen. Das heist doch auch, dass Du nächste Saison einen Trainer mit einem höheren Level hast.

Ok, stimmt auch wieder. Das dauert halt immer so lange, aber ok...

Zitat von Rudolf_der_Elch
                                  Wo hast Du dass den her. Die steigen in einer Saison um ca. 60% und dass ein Assi 2 Lvl pro Saison steigt stimmt definitiv nicht.

Dass er keinen steigt ist möglich, da 60% nicht reichen, wenn er 20% hat. ERgibt nämlich zusammen 80% und somit keine Lvl-Steigerung in dieser Saison.

Vielleicht meint er ja meine 53%, welche mein Trainer grad hat. Dann würde er aufsteigen mit 60 %. Aber meine steigen immer so um die 30% auf. Naja, egal. Ich wart einfach mal ab, was solls...

Danke an alle!!!!!!!!!!!!!!
                                  Zuletzt geändert von emtuem; 15.01.2010, 15:13.

Kommentar

• Kalebr0
                                    Jungtalent
                                    • 14.08.2009
                                    • 455
                                    • Kalebr0
                                    • HG Remscheid

Zitat von Rudolf_der_Elch

Man kann pro Saison zwei lehgänge machen falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
                                    BEISPIEL: Koch Stufe1 95% erster Lehrgang +60% =Stufe 2 55%
                                    zweiter lehgang +60% =Stufe 3 15%

Doch es geht das er pro Saison 2 lvl steigt
                                    sigpic

Immer einen Blick wert:
                                    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• emtuem
                                      Führungsspieler
                                      • 29.04.2009
                                      • 1330
                                      • M"M
                                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Auf die Eingangsfrage lässt sich nur sagen:
                                      Über dich in Geduld, früher oder später kommen wieder Jugis. Ich selbst warte auch schon länger auf 2 Stück.
                                      Da ansonsten auch alle Fragen geklärt scheinen, ist ab hier close.

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                                      Man kann pro Saison zwei lehgänge machen falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
                                      BEISPIEL: Koch Stufe1 95% erster Lehrgang +60% =Stufe 2 55%
                                      zweiter lehgang +60% =Stufe 3 15%

Doch es geht das er pro Saison 2 lvl steigt
                                      Rein theoretisch vielleicht möglich, aber in der Praxis höchst unwahrscheinlich. Ein Assi wird kaum zweimal hintereinander um ganze 60% steigen. Ausnahmen bestätigen die Regel
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...