Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit der Spieler

    Was passiert mit einem Spieler wenn die Gesunheit auf 0 geht?
    Gruß.......

    #2
    nix, der steigt dann wohl nur ni weiter im gesamtskill
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Er ist auf jeden Fall einsatzfähig.
      Ob Gesundheitsskill 0 schlechtere Leistungen zur Folge hat, da streitet man sich noch drüber.

      Kommentar


        #4
        ihr könntet solche diskussionen vermeiden,indem ihr euch einen masseur einstellt..u ab zentrale-2 kommt doch dann locker schon ein 7er..u wenn ihr das mäuschen mit lehrgängen hochpusht,gibt es irgendwann gar keine sorgen mehr..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
          ihr könntet solche diskussionen vermeiden,indem ihr euch einen masseur einstellt..u ab zentrale-2 kommt doch dann locker schon ein 7er..u wenn ihr das mäuschen mit lehrgängen hochpusht,gibt es irgendwann gar keine sorgen mehr..
          sry für Spam...

          aber wieso Mäuschen :eek:

          mein Masseur heißt
          Name: Gilbert Nagel

          die Mannschaft muss doch RICHTIG durchgeknetet werden... und wie soll das ne Frau machen ?? mit Wattebäuschchen beschmeißen, bis man blutet oder wie

          wie gesagt.. sry für spam
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            #6
            ja aber wenn man keine Masseurin habe will so wie ich denn fragt man erst mal. Weil wenn nichts passiert mit den Spielern denn braucht man auch Masseur. Aber wenn jetzt was passieren würde, würde ich mir auch ein Masseur holen. Wenn ein Spieler Gesundheit 0 hat ist der ein bisschen schlechter ab nicht viel. Also ist das nicht hier überflüssig.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X