Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merchandise-Manager ohne Fanshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merchandise-Manager ohne Fanshop

    Weil ich in der Kreiliga bin, kann ich noch keinen Fanshop bauen. Was passiert aber wenn ich ein Merchandise-Manager anstelle? Bringt der kein Geld rein und er kostet nur?


    #2
    richtig erkannt.der ist da damit wenn du einkaufen gehst in deinen fanshop du rabatt bekommst,wenn du aber keinen fanshop hast...dann brauchst du ihn auch nicht.

    Kommentar


      #3
      und braucht man den Anwalt überhaupt? Und wenn ja, wann braucht man ihn?

      Kommentar


        #4
        man braucht den NIE (den Anwalt)

        das geld was er einnimmt nimmt er dir auch gleichzeitig wieder weg also nimmst du nichts ein und verlierst nichts total unnötig

        Kommentar


          #5
          bau ertsmal zentrale dann hol dir ertsmal co traine rund gastro betreiber wenn du gastro 3 hast und dann kanst dir dne anwalt holen

          Kommentar


            #6
            in der kreisliga bringt der noch nix, auch bezirksliga und landesliga glaub nicht, der tut halt bei allen verhandlungen rabatte rausholen, aber auch keine unsummen, also man sollte es sich überlegen, ob man ihn anstellt, der eine machts, der andere nicht, jedem selber überlassen
            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
              bau ertsmal zentrale dann hol dir ertsmal co traine rund gastro betreiber wenn du gastro 3 hast und dann kanst dir dne anwalt holen
              für co-trainer is nur der trainingsplatz entscheidend !!!
              und für gastrobetreiber nur gastronomiestufe !!!

              siehe wiki
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar

              Lädt...
              X