Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW ist Torjäger #1?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TW ist Torjäger #1?

    Hallo Leute,

    wusste nicht ganz wohin damit also poste ich mal hier. Kann mir jemand erklären wie das möglich ist? Und nein es waren keine 12 Elfmeter.

    • Liga: Regionalliga
    • Staffel: 1592




    Bin ein wenig verwirrt. :ugly:

    MfG Freestyl3r

    #2
    Er kann auch der Freistoßschütze sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,

      wusste nicht ganz wohin damit also poste ich mal hier. Kann mir jemand erklären wie das möglich ist? Und nein es waren keine 12 Elfmeter.



      Bin ein wenig verwirrt. :ugly:

      MfG Freestyl3r

      Wenn es keine 12 Elfer waren, waren es 12 Freistöße und wenn nicht vllt hat er den TW im Sturm aufgestellt

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Er kann auch der Freistoßschütze sein.
        wollt ich auch gerade sagen.
        vielleicht spielt der auch aufm feld???

        Kommentar


          #5
          er ist warscheinlich elfer und freistoß-schütze>bei mir auch
          da das spiel kaum auf realität aufbaut, können tw auch mal den ein oder anderen freistoß bomben. meiner hat auch schon 3 tore
          sigpic

          Neuer Acc :-)

          Kommentar


            #6
            dieser tw schießt vermutlich die freistöße und elfer... der spielt 100% nicht auf dem feld (ihr wisst wie ichs mein)

            mein tw hat auch schon 17 tore gemacht

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              ich geh mal davon aus das premium mitglied bist, weil ich mir sonst deinen komentar das es keine elfer waren nicht erklären kann. da nur premium mitglieder die spiel berichte lesen können und daher wissen wer welche tore bei anderen mannschaften geschoßen hat. demnach verstehe ich jetzt deine frage nicht denn wenn du das gelesen hast weist du auch wie die tore dann zu stande gekommen sind, also was gibt es dann da noch zu fragen

              es seie denn da steht drin das er sie mit der hand alle beim abwurf gemacht hat, das würde mich aber wundern!

              wenn du kein premium mitglied bist:

              dann war er elfer und freistoß schütze und dann haut das hin!
              Zuletzt geändert von Cargos; 14.01.2010, 19:14.

              Kommentar


                #8
                Wobei ich mich frage, wie denn sowas möglich ist. Ich hatte meinen Torwart auch einige Zeit diesen Aufgaben zugeteilt, aber da lief nichts. er versenkte sogut wie garnichts :/

                Ich habe in meiner letzten Saison auch eine Manschafft gehat bei der doch der Torwart doch zugar Toschützenkönig wurde. Und ich glaube das waren ebenfalls über 14-15 Tore.
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  er ist warscheinlich elfer und freistoß-schütze>bei mir auch
                  da das spiel kaum auf realität aufbaut, können tw auch mal den ein oder anderen freistoß bomben. meiner hat auch schon 3 tore
                  Naja, was hältst Du von dem hier:
                  José Luis Chilavert?

                  Das ist (war) ein realer Torwart, der hat einige Tore erzielt, sowohl für seine Vereine als auch für die Nationalmannschaft, und da waren auch Freistöße dabei!

                  Kommentar


                    #10
                    Wow, so viel Anteilnahme in so kurzer Zeit. Danke!

                    Ich finde es einfach nicht realistisch genug das ein Torwart soviele Tore schießt. Sei es als Elfmeterschütze oder als Freistoßschütze. Oder kennt ihr ein Bundesligaverein in dem ein Torwart Freistöße schießt?

                    Naja so langsam zweifel ich an dem gesamten "Berechnungssystem" auf dem FCup basiert.

                    MfG Freestyl3r

                    Kommentar


                      #11
                      freistoßschützen schießen die meisten tore also hat er seinen TW als freißstoßexperte gemacht ;D bei mir in der liga ist der TW 2. in der torjägerliste

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Wobei ich mich frage, wie denn sowas möglich ist. Ich hatte meinen Torwart auch einige Zeit diesen Aufgaben zugeteilt, aber da lief nichts. er versenkte sogut wie garnichts :/

                        Ich habe in meiner letzten Saison auch eine Manschafft gehat bei der doch der Torwart doch zugar Toschützenkönig wurde. Und ich glaube das waren ebenfalls über 14-15 Tore.
                        hast du dir das mal durch gelesen was du da gerade geschrieben hast

                        wieder spricht sich in meinen augen jetzt doch etwas

                        oder die besagte mannschaft mit den tw schützenkönig war nicht deine! schreiben hier nicht einige immer im threads das man den stärksten spieler als elferschützen nehmen soll oder den mit dem besten schuß skill, vllt. ist es ja bei dem der fall gewesen. zudem gibt es diesen thread mit der gleichen frage auch schon zig mal und immer wieder die gleiche diskusion :mad:

                        Kommentar


                          #13
                          Frage beantwortet und wenn ihr euch über den Spieler unterhalten wollt, dann macht dies in der SPortsBar

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X