Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingseffizienz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingseffizienz

    Wenn man den Trainingsplatz weiter ausbaut bekommt man ja mehr Trainingsgruppen in die ich meine Spieler eingeteilen kann.
    Und jetzt meine Frage:
    Werden die Spieler dadurch nur spezieller, z.B. Stürmer auf Sturm trainieren, usw. oder werden je mehr Gruppen ich einteile die Effizienz des Trainings höher? D.h. z.B. das in 3 Gruppen die Leute nur 30% Trainieren und bei 9 Gruppen eben ihr ganzen Potenzial ausnutzen am trainieren?
    Sonst wären so viele Gruppen doch nur Zeitverschwändung, weil man nicht mehr als 6 braucht
    Ich hoffe ihr versteht was ich meine

    #2
    also ich habs wirklich gesagt nicht verstanden.... ich würde gerne helfen aber......

    Kommentar


      #3
      also mit mehreren gruppen kannst du einzelene positionen und einzelene spieler spezieller trainieren, vorher musstest du vielleicht mittelfeld und abwehr zusammen oder sturm und mittelfeld zusammen trainieren nun kann jeder ne eigene gruppe bekommen und nur das trainieren was sie auch brauchen auf den positionen und somit ist die effizenz gesteigert

      vorteile bringt dies bei js vielleicht die meisten erstmal eins bis 1000 geskillt haben sollten und bei den anderen mitspielern eher ausgewogen laufen soll, aber prozentual gibt es keine steigerung......da gibt es nur steigerung bei besseren co-trainern und da ist levle 10 das höchste
      Zuletzt geändert von mannne; 07.05.2008, 15:57.

      Kommentar


        #4
        also mit mehreren gruppen kannst du einzelene positionen und einzelene spieler spezieller trainieren, vorher musstest du vielleicht mittelfeld und abwehr zusammen oder sturm und mittelfeld zusammen trainieren nun kann jeder ne eigene gruppe bekommen und nur das trainieren was sie auch brauchen auf den positionen und somit ist die effizenz gesteigert
        gut, aber schneller trainieren sie nicht?
        wozu braucht man dann eigentlich 9 Gruppen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von RobMaster Beitrag anzeigen
          gut, aber schneller trainieren sie nicht?
          wozu braucht man dann eigentlich 9 Gruppen?
          nein braucht man eigentlich nicht
          aber ich kann es bei mir kurz beschreiben

          meine gruppen sind Tw/IV/AV/RM/LM/DM/OM/ST/ST JS

          so darin teste ich welche trainingsarten für welche positionen insbesondere rm/lm und av/iv am effektivsten sind

          Kommentar


            #6
            wie du schon sagtest reichen in der regel 6 gruppen, aber es kann ja immer mal sein das ein spieler ein sondertraining braucht, und eine gruppe fuer testzwecke ist gerade am anfang sicherlich auch nicht verkehrt

            Kommentar


              #7
              also meiner meinung nach braucht man schon irgendwann alle 9 gruppen.

              da man dann auch spieler spezieller trainieren kann.

              ein beispiel:

              du holst dir einen LM. einen LM hast du schon.

              nun hat aber der neue LM nen starken schuss, aber ist total langsam.

              also, was machst du?

              steckst ihn in ne eigene gruppe und trainierst ihn separat.

              Kommentar


                #8
                Traininglsplatz Ausbau -> Besserer CO-Trainer-> schnellere Steigerung der Stärke.
                Trainingsplatz Ausbau -> Mehr Trainingsgruppen -> Besseres Einzeltraining -> schnellere Steigerung der Stärke.

                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                Bayer Leverkusen

                Kommentar


                  #9
                  DANKE für die vielen guten Ratschläge

                  Kann geclosed werden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X