Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gehalt

    Ab welcher Liqa muss man Gehalt zahlen?

    #2
    Zitat von TrioEti Beitrag anzeigen
    Ab welcher Liqa muss man Gehalt zahlen?
    Man muss in jeder Liga Gehalt zahlen Am Anfang vllt nicht, aber nur wenn man neu anfängt, aber sonst auch in der Kreisliga

    Kommentar


      #3
      An deine Spieler musst du dann gehalt zahlen, wenn sie einen neuen Vertrag wollen.

      Wenn ich mich nicht Irre, ist schon etwas länger her, musst du nach der ersten Saison deinen Spielern gehalt zahlen.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        die spieler am anfang vill nicht aber wenn du welche verflichtes

        Kommentar


          #5
          Schau Dir die Laufzeit der Verträge Deiner Spieler unter Kader und dann der Lupe an. Sobald Du diese Verträge verlängerst must Du Gehalt zahlen.
          Auch wenn Du einen neuen Spieler auf dem Transfermarkt kaufst, wird er nicht umsonst spielen.

          Hier findest Du aber auch die aktuellen Gehaltszahlungen an Deine Spieler.
          Zuletzt geändert von Rudolf_der_Elch; 14.01.2010, 15:28.

          Kommentar


            #6
            Ab der 3. Saison musst du bei einigen Spielern Gehalt bezahlen und die restlichen Spieler nach und nach

            Kommentar


              #7
              und ist natürlich klar, dass wenn du spieler von mannschaften verpflichtest, die aus einer höheren liag kommen, als du natürlich auch mehr gehalt haben wollen, als deine spieler...

              aber das gehalt musst du für die spieler immer zaheln, wenn du neue verträge abschließt...

              genauso, wie du für die assistenten gehälter zahlen muss

              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

              Kommentar


                #8
                also meinen srart-spielern musste ich erst in der landesliga gehalt bezahlen.
                doch transfers, wollen immer gehalt, auch in der kreisliga
                sigpic

                Neuer Acc :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                  also meinen srart-spielern musste ich erst in der landesliga gehalt bezahlen.
                  doch transfers, wollen immer gehalt, auch in der kreisliga
                  Schau einfach im Kader unter der Lupe nach. Auch wenn Du sagst erst in der Landesliga, taucht doch die Frage auf, wie lange man sich in der Liga bis dahin aufhält.

                  Kommentar


                    #10
                    am besten du hast ein guten Rechtsanwalt, so kannst du das gehalt stark reduzieren.
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Frage sollte beantwortet sein, close.

                      Hier nochmal ne Zusammenfassung: Um es Einsteigern zu erleichtern verlangen die von Beginn an gestellten Spieler erst ab der 3ten Saison Gehalt. Neuverpflichtungen wollen dagegen immer sofort ein Gehalt.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X