Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitung???

    hy ich hätte mal ein vorschlag man könnte doch mal so was machen das jede woche oda au jeden tag so eine zeitung kommt un dort stehen die neusten informationen über transfere,tabellen,die besten torschützen, usw. (ingame)


    ist nur ein vorschlag von mir

    ich hoffe der gefällt den admins


    mfg
    27
    Ja, das wär doch ma was tolles
    77,78%
    21
    Nein, willl ich nicht
    22,22%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von K.I.Z; 07.05.2008, 13:46.

    HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

    #2
    Zitat von K.I.Z Beitrag anzeigen
    hy ich hätte mal ein vorschlag man könnte doch mal so was machen das jede woche oda au jeden tag so eine zeitung kommt un dort stehen die neusten informationen über transfere,tabellen,die besten torschützen, usw. (ingame)


    ist nur ein vorschlag von mir

    ich hoffe der gefällt den admins


    mfg



    Hallo !!

    Ich finde denn vorschlag net schlecht !!!

    _-_DAFÜR_-_

    MFG

    Kommentar


      #3
      Die Idee find ich auch nicht schlecht. Aber wohl kaum durchführbar, da sehr Zeitaufwendig.

      Kommentar


        #4
        spiel fussball manager von ea sports da haste immer die bild^^ son schwachsinn wie willste sowas realisieren^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von mannne Beitrag anzeigen
          spiel fussball manager von ea sports da haste immer die bild^^ son schwachsinn wie willste sowas realisieren^^



          das solll nur ein vorschlag sein du muss das net gleich alles negativ beurteilen:mad: wen du ne besseren vorschlag hast dan schreibs doch rein un lass anderen ihre wünche außern h.........
          Zuletzt geändert von K.I.Z; 10.05.2008, 22:12.

          HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

          Kommentar


            #6
            Also ich find den Vorschlag sehr gut...
            Wenn man das nach jedem Spieltag macht, wäre das natürlich zu viel Aufwand, aber einmal pro Woche oder so sollte umsetzbar sein.

            -dafür-
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              spiel fussball manager von ea sports da haste immer die bild^^ son schwachsinn wie willste sowas realisieren^^


              Man darf sich nicht so tief in die details eingehen (Muss ja net die BILD sein)!

              Ne Zeitung zu machen wird ja wohl net so schwer sein !

              Währe realisierbar !!!

              MFG

              Kommentar


                #8
                was soll denn in der zeitung dann drinstehen. ergebnisse und tabellen kann man ja selber anschauen und wenn man sieht, welche transfers die gegner getätigt haben, isses ja auch witzlos

                dagegen

                nicht mehr in fcup de aktiv

                Kommentar


                  #9
                  Wer zur zeit die beste Transfergewinne oder so gemacht hat.... WEr den höchsten Sieg gemacht hat wer zur Zeit einer der besten Spieler ist oder wer zur zeit die meissten Tor schiesst....

                  ich finde deinen Vorschlag Prima dann wird das Spiel noch lebendiger und realistischer

                  Kommentar


                    #10
                    in anderen games gibts sowas von usern häufig selbstgemacht ..

                    also selbst aufraffen und was auf die beine stellen
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Möglich wäre doch z.b. 1. liga auf dem titelblatt und unter lokal deine liga mit den neusten transfers und so

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #12
                        bin auch --->DAFÜR<---

                        kenn mich zuwar nicht so gut aus obs realisierbar ist aber wenns gehn sollt bin ich auf jeden fall dafür^^

                        Kommentar


                          #13
                          die idee ist zwar gut, aber mit denneuzugängen und den besten spielern , das sollte geheim bleiben find ich

                          Kommentar


                            #14
                            wieso in der Bundesliga und anderswo wird man ja auch bekannt wenn ein Spieler wechselt und oft auch die Summe oder zumindest Spekulationen.
                            Und wer der beste ist weiß man ja irgend wie auch oder nicht?!

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigen
                              in anderen games gibts sowas von usern häufig selbstgemacht ..

                              also selbst aufraffen und was auf die beine stellen
                              Genau das habe ich mir auch gedacht!
                              Da schliessen sich ein paar User zusammen und machen das ganze!
                              Jeder fuer einen anderen Teil zustaendig, einzige Bedingung ist eben, dass alle anderen user freiwillig ein paar Daten springen lassen
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                Genau das habe ich mir auch gedacht!
                                Da schliessen sich ein paar User zusammen und machen das ganze!
                                Jeder fuer einen anderen Teil zustaendig, einzige Bedingung ist eben, dass alle anderen user freiwillig ein paar Daten springen lassen

                                findich au man muss ja net seine geiheimen daten sagen halt nur das was alle erfahren dürfen un wen der user das erlaubt um den es geht

                                HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

                                Kommentar


                                  #17
                                  interessiert es sonst keinen mehr

                                  HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    hat geklappt

                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Sie fanden deine Idee wohl gut und ich find sie auch gut.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ja glaub ich au

                                        HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          klasse sache macht spass da was zu machen

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also ich finde die Idee richtig gut. Damit die von FCUP2 nicht so viel Arbeit haben kann ja jeder etwas schreiben und die von FCUP2 suchen sich dann die besten Artikel raus.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X