Wünsch zum Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC MARKUS
    Hoffnungsträger

• 03.12.2008
    • 187
    • 1 FC MARKUS
    • 1 FC MARKUS

Wünsch zum Stadion

Ich habe mal ein Wunsch zum Stadion ausbau! Kann man vill die Sitz- und VIp Plättze von der Dauer her verkürtzen??? Weil es dauert doch ziemlich lange bis man dann das ganze stadion ausgebaut hat!

ich würde mich über positive Nachricht sehr freuen!!

Sportliche Grüße

1 FC MARKUS
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...223660&style=1
  • Gast05

Zitat von FC MARKUS Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Wunsch zum Stadion ausbau! Kann man vill die Sitz- und VIp Plättze von der Dauer her verkürtzen??? Weil es dauert doch ziemlich lange bis man dann das ganze stadion ausgebaut hat!

ich würde mich über positive Nachricht sehr freuen!!

Sportliche Grüße

1 FC MARKUS
    Nein, denn die höheren Verein,hätten einen Nachteil, da sie lange warten mussten, dieser Vorschlag wird nie umgesetzt, wurde auch schon oft diskutiert, dehalb ist hier gleich auch close

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Ne, finde so wie es ist gut. Wenn du das mal in die Wirklichkeit überträgst, ist es doch gnaz plausibel. Ein VIP Platz, dauert in der Realität auch ziemlich lange

Aber so wie es ist, ist es gut. Denn es soll ja immernoch ein Ziel sein, alles auszubauen. Und wenn man alles hat, ist man einer von wenigen. Wenn man das jetzt verkürzen würde, hätte schon sehr bald fast alle der höhren Ligen, ihr stadion komplett ausgebaut.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• mastermax
        Stammspieler
        • 29.11.2009
        • 633
        • mastermax
        • Champions Hannover

Wenn der Stadionbau,wenn man es voll ausgebaut hat,wegfallen sollte,gäbe es ja auch eine Sache weniger in Fußballcup und das Spiel wäre nicht mehr ganz so spannend.

Kommentar

• Gast05

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Wenn der Stadionbau,wenn man es voll ausgebaut hat,wegfallen sollte,gäbe es ja auch eine Sache weniger in Fußballcup und das Spiel wäre nicht mehr ganz so spannend.
          Es soll nicht wegfallen, es ging ihm um die Bauzeit, aber bevor du ne Antwort willst, schau meine erste Antwort an

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Das Thema ist erstmal gegessen...

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403
            Punkt 5

Kommentar

Lädt...