Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Position als erstes aufrüsten ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    welche Position als erstes aufrüsten ?

    CLOSED


    Hi, ich habe vor meine Mannschaft zu verstärken, nur mein Buget lässt es nicht zu gleich auf allen Positionen Spieler zu verpflichten !!


    Also welcher Mannschaftsteil sollte der Stärkste sein ?? (ausser TW) wenn man Ingame auf Mannschaftsstärke vergleicht ?

    Abwehr ?
    Mittelfeld ?
    Sturm ?
    Zuletzt geändert von CashBrother; 14.01.2010, 10:23.
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe vor meine Mannschaft zu verstärken, nur mein Buget lässt es nicht zu gleich auf allen Positionen Spieler zu verpflichten !!


    Also welcher Mannschaftsteil sollte der Stärkste sein ?? (ausser TW) wenn man Ingame auf Mannschaftsstärke vergleicht ?

    Abwehr ?
    Mittelfeld ?
    Sturm ?
    das hängt alles von deiner mannschaft ab, sowas kann man nicht pauschalisieren
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      das hängt alles von deiner mannschaft ab, sowas kann man nicht pauschalisieren

      welche kriterien denn wenn du schreibst (kommt auf meine Mannschaft an ?)
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        Hi, ich habe vor meine Mannschaft zu verstärken, nur mein Buget lässt es nicht zu gleich auf allen Positionen Spieler zu verpflichten !!


        Also welcher Mannschaftsteil sollte der Stärkste sein ?? (ausser TW) wenn man Ingame auf Mannschaftsstärke vergleicht ?

        Abwehr ?
        Mittelfeld ?
        Sturm ?
        rubi_rubsen hat recht, hängt von der Mannschaft ab.

        Kleiner Tipp vielleicht, ich würde anfangen diezu tauschen, die entweder zu alt für eine Verlängerung werden bzw. diejenigen die die schwächsten in der Mannschaft sind.

        Musst Du sehen was Du für Dein Budget bekommst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
          welche kriterien denn wenn du schreibst (kommt auf meine Mannschaft an ?)

          Also generell ist es ja so das die Gesamtstärke der Mannschaft das Entscheidende ist und nicht der einzelne Spieler!
          Das heißt also: Am besten erstmal die "billigen" Positionen verstärken! Die da wären TW, LM und RM!!! Da LM und RM sehr flexibel aufstellbar sind, kannst du so schon mindestens 4 dieser verpflichten!


          Kommentar


            #6
            Danke

            closed
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X