Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris83
    Neuzugang
    • 15.07.2009
    • 0
    • chris83
    • SC Bleialf 2.BL

Turnier

Wie lange im voraus sollte ich ein 32er tunier eröffnen für jeden 1.000.000 € round robin
    und ein fs und nur von kreis bis oberliga hat da jemand erfahrungen wäre nett wenn mir da jemand ein paar tipps geben könnte

gruß chris
  • Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von chris83 Beitrag anzeigen
    Wie lange im voraus sollte ich ein 32er tunier eröffnen für jeden 1.000.000 € round robin
    und ein fs und nur von kreis bis oberliga hat da jemand erfahrungen wäre nett wenn mir da jemand ein paar tipps geben könnte

gruß chris
    Du brauchst 32 Mannschaften und es ist ein Credit-Turnier. Da nicht alle Credits haben solltest Du schon mindestens 14 Tage Zeit lassen, besser 3 Wochen.

Wobei bei diesen Preisgeldern sich sicherlich genug Teilnehmer finden die Credits haben.

Kommentar

• benny94er
      Jungtalent
      • 10.01.2009
      • 471
      • benny94
      • Sportclub aus Berlin

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
      Du brauchst 32 Mannschaften und es ist ein Credit-Turnier. Da nicht alle Credits haben solltest Du schon mindestens 14 Tage Zeit lassen, besser 3 Wochen.

Wobei bei diesen Preisgeldern sich sicherlich genug Teilnehmer finden die Credits haben.
      Richtig....Als kleine Hilfe könntest du zum Beispiel auch im Forum einen Thread unter Turniere eröffnen mit vorraussichtlichen Daten und einer Anmeldeliste....So kannst du dich dann auch einfacher orientieren und brauchst das Turnier erst erstellen wenn du genügend Teilnehmer hast
      3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• gruenemacht
        Neuzugang
        • 17.10.2008
        • 19
        • Gruenemacht
        • Toilettenstein FC
        • 58.800

also ich habe meine letzten beiden 32er tuniere mit mindestens 1 mio preispool pro platz innerhalb von einer woche voll bekommen

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
          Stammspieler
          • 29.07.2009
          • 602
          • Rudolf_der_Elch
          • Fussballclub Nürnberg

Zitat von gruenemacht Beitrag anzeigen
          also ich habe meine letzten beiden 32er tuniere mit mindestens 1 mio preispool pro platz innerhalb von einer woche voll bekommen
          Ist sicherlich so, aber er wollte ne ganz sichere konservative Antwort haben.

Kommentar

• Kalebr0
            Jungtalent
            • 14.08.2009
            • 455
            • Kalebr0
            • HG Remscheid

Naja wenn man sich mal ingame ansieht wie viel credits turniere nicht voll werden, dann sollte klar sein, dass man das turnier sehr lange vorher ankündigt und im Forum unter Turniere ankündigen.
            sigpic

Immer einen Blick wert:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...