Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feldspieler bis 40?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feldspieler bis 40?

    Hallo,

    es gibt Threads darüber, find ich aber jetzt nicht. Unter welchen Vorraussetzungen kann man Feldspieler länger als bis zum 38. Lebensjahr binden? Man braucht Credits und kann einen auslaufenden Vertrag nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängern - auch wenn der Spieler schon 38 ist. Ist das richtig? Wie oft kann man das machen und wie genau funktioniert das? Danke schon mal!

    #2
    Im Kader ist hinter der Lupe für Vertragsverlängerungen ein Stern! Den drücken und dann kommt die Aufforderung zur Bestätigung des Verlängerns! Das kostet 45 Credits und zählt für eine weitere Saison! Das kann man pro Spieler einmal machen!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      OK, dann weiß ich bescheid. Danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
        Im Kader ist hinter der Lupe für Vertragsverlängerungen ein Stern! Den drücken und dann kommt die Aufforderung zur Bestätigung des Verlängerns! Das kostet 45 Credits und zählt für eine weitere Saison! Das kann man pro Spieler einmal machen!
        Feldspieler weiß ich nicht, aber TW geht 2x !!!

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
          Feldspieler weiß ich nicht, aber TW geht 2x !!!

          ergänzende frage zu diesem thema:

          wie lange ist diese verlängerung dann jeweils?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            ergänzende frage zu diesem thema:

            wie lange ist diese verlängerung dann jeweils?

            Für ein weiteres Jahr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Für ein weiteres Jahr.

              hmm ohnt sich ja dann nicht wirklich^^ wenn es wenigstens wiederum für 6 jahre wäre, dann wäre das ja was!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                hmm ohnt sich ja dann nicht wirklich^^ wenn es wenigstens wiederum für 6 jahre wäre, dann wäre das ja was!

                Ja, das wäre was! Aber ehrlich gesagt ist selbst zweimal per Credits verlängern schon fast zuviel des guten. Durch diese Credits wird doch hier das ganze Spiel auf den Kopf gestellt!
                Wenn das für 6 Jahre wäre, dann wären ja später wieder Mutanten hier im Spiel drin. Und die sollen ja verschwinden, ausserdem würde der TM sehr ins stottern kommen, wie es ja jetzt auch schon ein bissel ist mit der Clongeschichte! :eek:
                Ich denke, zweimal per Credits für ein Jahr zu verlängern reicht vollkommen aus!!!!

                Und ausserdem kannst du auch nen normalen Feldspieler ohne Verlängerung von Credits bis 40 haben! Ich zumindest habe einen. Der ist jetzt 36 und hat Vertrag über zwei weitere Saison, um genau zu sein bis 22.04.2010! Das heißt das er dann grad 40 geworden ist!
                Zuletzt geändert von Gaupele; 14.01.2010, 09:59.


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                  hmm ohnt sich ja dann nicht wirklich^^ wenn es wenigstens wiederum für 6 jahre wäre, dann wäre das ja was!

                  Wäre nicht schlecht, aber dann würden manche ja weit über 40 Jahre alt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Ja, das wäre was! Aber ehrlich gesagt ist selbst zweimal per Credits verlängern schon fast zuviel des guten. Durch diese Credits wird doch hier das ganze Spiel auf den Kopf gestellt!
                    Wenn das für 6 Jahre wäre, dann wären ja später wieder Mutanten hier im Spiel drin. Und die sollen ja verschwinden, ausserdem würde der TM sehr ins stottern kommen, wie es ja jetzt auch schon ein bissel ist mit der Clongeschichte! :eek:
                    Ich denke, zweimal per Credits für ein Jahr zu verlängern reicht vollkommen aus!!!!

                    Und ausserdem kannst du auch nen normalen Feldspieler ohne Verlängerung von Credits bis 40 haben! Ich zumindest habe einen. Der ist jetzt 36 und hat Vertrag über zwei weitere Saison, um genau zu sein bis 22.04.2010! Das heißt das er dann grad 40 geworden ist!

                    dem ist nix hinzuzufügen, ausser vll. das die spieler im moment mit credits nur so lange verlängern, wie sie es mit einem rechtzeitigen 6jahresvertrag auch getan hätten
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      dem ist nix hinzuzufügen, ausser vll. das die spieler im moment mit credits nur so lange verlängern, wie sie es mit einem rechtzeitigen 6jahresvertrag auch getan hätten
                      Das wusste ich jetzt z.b. nicht! Wieder was von dir gelernt! :p


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        Das wusste ich jetzt z.b. nicht! Wieder was von dir gelernt! :p
                        japp und ich auch wieder und somit kann ich auch weiterhin ohne credits spielen :p denn bis jetzt habe ich darin noch so keinen wirklichen vorteil gesehen, was zwar im jeweiligen auge des betrachters liegt, nur einen 740 TW zu verlieren, wenn es auch anders geht wäre echt schade^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                          Das wusste ich jetzt z.b. nicht! Wieder was von dir gelernt! :p
                          naja andersrum wäre ja sehr hart und sehr unsportlich, ich vertrau mal dabei auf die aussage von oben
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            #14
                            Ich muß sagen, wenn es um die Meisterschaft geht, kann so eine Verlängerung mit Credits entscheidend sein. Also wenn die Besten ihre Karriere nicht beenden, sondern noch ein zwei Jahre weiter machen und dabei nicht mal schlechter (wie im richtigen Leben) werden, sondern eher besser, ist das auf Dauer ein riesen Vorteil.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              es gibt Threads darüber, find ich aber jetzt nicht. Unter welchen Vorraussetzungen kann man Feldspieler länger als bis zum 38. Lebensjahr binden? Man braucht Credits und kann einen auslaufenden Vertrag nochmal um 1 oder 2 Jahre verlängern - auch wenn der Spieler schon 38 ist. Ist das richtig? Wie oft kann man das machen und wie genau funktioniert das? Danke schon mal!

                              Guckst du hier in der FAQ:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126611

                              Unterpunkt: Vertragsverlängerung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X