Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Alle-Button funktioniert nicht richtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Alle-Button funktioniert nicht richtig

    Auf der Übersichtsseite bei dem Nachrichtenüberblick funktioniert der alle-Button mit dem man alle News abhacken kann nicht wirklich.
    Einmal beim IE funktioniert er nur komischerweise wenn bloß eine Nachricht vorhanden ist.

    Ebenso bei Firefox wurde er immer noch nicht repariert, wie es schon einmal angesprochen wurde, man kann damit nämlich nur die markierten News umkehren. Also z.B. 5 News gesamt, 2 bereits markiert, dann drückt man auf den alle button und es sind die anderen 3 abgehackt.
    Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

    #2
    bei mir hat das noch nie gefunzt!!!

    Kommentar


      #3
      bei mir hats immer gefuntz und funtzt immernoch (nutze FF 3 beta 1)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
        bei mir hat das noch nie gefunzt!!!
        Zitat von ahmet36 Beitrag anzeigen
        bei mir hats immer gefuntz und funtzt immernoch (nutze FF 3 beta 1)
        Das ist ja schön für euch, aber ausser spammen und euch wieder paar Beiträge bringen eure posts keinem was.

        Lest das da unten mal durch und versucht es zu verstehen.
        Wenn nicht, macht nen Thread in der sportsbar auf, auch wenn es da für euch keine Beiträge zählt, und klärt es da.
        Oder schreibt ne pn.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130
        Auszug:
        Was sollte beachtet werden, wenn man auf ein Thema antwortet?
        1. Unterlasse Push-Aktionen! (Diese werden sofort gelöscht!)
        2. Poste bitte nur, wenn du...
          • ...eine Lösung für das Problem hast!
          • ...ebenfalls dieses Problem hast! (Hier tritt dann Nr. 5 von "Wie poste ich im Bug-Forum richtig?" ein)

        Kommentar


          #5
          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
          Auf der Übersichtsseite bei dem Nachrichtenüberblick funktioniert der alle-Button mit dem man alle News abhacken kann nicht wirklich.
          Einmal beim IE funktioniert er nur komischerweise wenn bloß eine Nachricht vorhanden ist.

          Zum Thema IE...Da sind diverse Probleme bekannt...Nutzt wenn es geht FF,dort gibt es diese nicht.

          Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigen
          Ebenso bei Firefox wurde er immer noch nicht repariert, wie es schon einmal angesprochen wurde, man kann damit nämlich nur die markierten News umkehren. Also z.B. 5 News gesamt, 2 bereits markiert, dann drückt man auf den alle button und es sind die anderen 3 abgehackt.

          das ist normal

          kein bug,closed

          Kommentar

          Lädt...
          X