Buchen von variablen Trainingslager(n)!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kleene
    Hoffnungsträger

• 05.06.2009
    • 178
    • Kleene
    • Dortmunds Spielerfrauen

Buchen von variablen Trainingslager(n)!

Habe gesehen, das bis auf das Trainingslager Herford alle anderen Trainingslager nicht optimal für eine Spielerposition passen( Herford für Stürmer)! Ausserdem eignen sich Trainingslager, um die Hauptskills bei Jugendspielern genau auf Tausend zu bringen! Leider klappt das nicht immer, da zu wenig Trainingslager oder nicht die richtigen vorhanden!
    Jetzt mein Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn man ein Trainingslager buchen könnte, wo man sich die vier bzw. fünf Trainingseinheiten und den zusätzlichen Erfahrungswert selber aussuchen könnte? Diese Lager dürften dann auch etwas teurer sein um zusätzlich Geld aus dem Spiel zu nehmen!
    Beispiel Trainingslager Rio : Zweikampf, Zweikampf, Fit, Deckung, Deckung
    und den Erfahrungswert Zuverlässigkeit 20% teurer als Grindewald oder Sylt
    Habe Zweikampf und Deckung doppelt gewählt, um es besser zu veranschaulichen zu können!
    Habe z.B. ein DM Jugendspieler, der bei Zweikampf und Deckungsverhalten bei 987,5 steht und mit den beiden Einheiten kämen die Skills auf 989,5 und mit dem nächsten Training genau auf Tausend(1000)! Trainer Level 10 10,5 Skillpunkte pro Training! Muss ja auch irgendeinen Sinn machen um auch auf Tausend kommen zu können!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
  • Hermann
    Torschützenkönig
    • 07.12.2007
    • 2480
    • Der_Hermann
    • FC Baller Mann

Das mit den 1000 Skillpunkten kann man vernachlässigen. Ist zwar nett, aber nicht wirklich wichtig.

Zudem hatten wir die Diskussion bereits, habe nur gerade keine Zeit im Archiv zu suchen. Demnach war es nicht erwünscht.

Kommentar

• Kleene
      Hoffnungsträger

• 05.06.2009
      • 178
      • Kleene
      • Dortmunds Spielerfrauen

Hatte auch schon gesucht aber leider nix gefunden! Wenn es das Thema schon gab, bitte ich um Entschuldigung! Denke nur, das es schon was ausmacht, ob ein Spieler seine Hauptskills auf 990 oder auf 1000 hat!
      Gruß Kleene
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Gast05

Ja, finde es nicht mal so schlecht, gibt aber bessere Ideen, die sicher wichtiger sind

Kommentar

• Berndiiee
          Hoffnungsträger
          • 10.10.2009
          • 126
          • Berndiiee
          • VfB Hildesheim-Nord

... wäre eine logische und konsequente Umsetzung, da ich ja meine eigenen Trainingseinheiten auch selbst bestimme und nicht "fremdgesteuert" trainieren muss.

Wieso eigentlich teuerer...?

Gruss
          Berndiiee

Kommentar

• Berndiiee
            Hoffnungsträger
            • 10.10.2009
            • 126
            • Berndiiee
            • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Ja, finde es nicht mal so schlecht, gibt aber bessere Ideen, die sicher wichtiger sind
            ... wenn nicht die gezielte Entwicklung der Spieler - was wäre denn wichtiger???

Kommentar

• Hermann
              Torschützenkönig
              • 07.12.2007
              • 2480
              • Der_Hermann
              • FC Baller Mann

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
              Zudem hatten wir die Diskussion bereits, habe nur gerade keine Zeit im Archiv zu suchen. Demnach war es nicht erwünscht.
              Ist wohl eher im Sande verlaufen (Hier)

Meine damalige Aussage trifft allerdings noch heute zu:

Zitat von Hermann
              Ach, ich finde das Trainingslager gut wie es ist. Individuelles Training hat man jeden Tag und das TL bietet dann mal eine Abwechslung. Soll ja auch nur ein kleiner Bonus sein.

Ich brauche daher keine Änderung

Kommentar

• Gast05

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                ... wenn nicht die gezielte Entwicklung der Spieler - was wäre denn wichtiger???
                Natürlich, wenn du deinen Spieler in Fitness von 990 auf 1000 bringen willst, dir das dann einen Vorteil bringt, aber sonst keine guten Vorschläge umgesetz werden, dann lohnen sich 10 SkillPunkte von einem Skill mit 1000, und da du dann bei jedem Skillpunkt 10 gewinn machst,

Haben deine Spieler anstatt 16.000 dann 15.840, und ich denke dass ist nicht unbedingt sehr wichtig, da zu den max. 160 Skillpunkte Abstand ja auch noch die TW Skill's etc. dazugehören

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  ...dann lohnen sich 10 SkillPunkte
                  In diesem Vorschlag geht es aber nur um 1 Punkt. Also 1000 statt 999 und das bringt selbst bei 10 Hauptskills keine Steigerung

Kommentar

Lädt...