Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

auf einmal so grottenschlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    auf einmal so grottenschlecht

    bin jetzt in die landesliga aufgestiegen und das mit nem sehr guten ergebnis letzte saison, diese saison läuft gar nichts... ich gewinne kein spiel mehr, hab nach 6 spielen grade mal 2 tore geschossen und unmengen kassiert...
    hab nebenbei freundschaftsspiele gegen starke mannschaften um geld in die vereinskassen zu bekommen... da hagelts natürlich katschen... kann das damit zusammen hängen?
    oder kann ich die mannschaft irgendwie speziell trainieren, das die ma was besser wird... oder geht das echt nur mit neuverpflichtungen (die ja erst in der winterpause möglich sind)

    #2
    Zitat von Special S Beitrag anzeigen
    bin jetzt in die landesliga aufgestiegen und das mit nem sehr guten ergebnis letzte saison, diese saison läuft gar nichts... ich gewinne kein spiel mehr, hab nach 6 spielen grade mal 2 tore geschossen und unmengen kassiert...
    hab nebenbei freundschaftsspiele gegen starke mannschaften um geld in die vereinskassen zu bekommen... da hagelts natürlich katschen... kann das damit zusammen hängen?
    oder kann ich die mannschaft irgendwie speziell trainieren, das die ma was besser wird... oder geht das echt nur mit neuverpflichtungen (die ja erst in der winterpause möglich sind)

    bezirksliga und landesliga kann man nicht mehr vergleichen, natürlich sind die meisten in der Landesliga viel besser als du

    du solltest dir möglich schnell neue spieler kaufen, welche in der winterpause kommen und dich daruch verstärken, damit du dich halten kannst

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      tjoah wenn man aufsteigt wird es meistens schwer.........das spiel ist ja kein ponyhof

      nein aber du kannst dich verbessern.....ersten probier mal ne andere aufstellung versetze spieler nach vorne oder hinten z.b. kannst du rm und lm die meisten sehr billig sind und auch gut schon sind auf die om und dm positionen setzen

      klar kannst du deine mannschaft auch trainieren, indem du einfach das trainierst as die positionen genaues brauchen verteidung zweikampf deckung mittelfeld laufbereitschaft sturm halt schuss und fitness brauchen alle^^

      Kommentar


        #4
        jo das sind ja die haupttrainingseinheiten die ich einstelle... aber zum vergleich zum anfang, ist ja jetzt die 3. saison, haben sich die spieler um 5 bzw. allerhöchstens 10 verbessert... ist mir was wenig

        aber ich weiß ja dass es nicht mehr so leicht ist, nur so schlecht hab ich nun auch wieder nicht gedacht

        aber dann werd ich jetzt fleißig geld scheffeln und mich halt zur winterpause verstärken... welche stärke ist denn so pflicht für die landesliga? reicht 70 erstmal, weil höher ist meistens viel zu teuer...

        Kommentar


          #5
          vllt hast du die anderen unterschätzt un sppielst zu offensiv
          sigpic

          Kommentar


            #6
            also hier was der ien meinte da von wegen,d as es schwer wird wenn ma aufgestiegen ist. also finde ich net. ich bin inne verbandsliga aufgestiegen und jetzt schonw eider auf platz 4.
            wollte das nurmla so einbringen

            Kommentar


              #7
              hast du denn viele neu verpflichtet? oder wie sieht deine mannschaftsstärke gegenüber den anderen aus??

              Kommentar


                #8
                es geht! habe diese saison 3 verpflichtungen gemacht! meine kader stärke ist die 2 stärkste. aber trotzdem. man muss glück haben. habe selb schon 3 spiele verloren!!!!!! und schund ist immer!!!! hauptsache ich mach nen durchmarsch diese saison!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  hehe, wünsch dir auf jeden fall viel glück!! den durchmarsch kann ich vergessen
                  aber ist ja erst meine 3 saison die ich überhaupt fussballcup spiele, muss da also noch einige sachen lernen... werden vllt noch öfters mal fragen von mir kommen, aber schonmal danke an alle für die tipps...
                  probiere heute mal ne andere aufstellung aus und eine andere taktik, ich hoffe das ich damit wenigstens mal das ergebnis knapp halten kann, das wäre ja schonmal en teilerfolg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X