Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Transfermarkt - Spieler erscheinen nicht bei Ablöseangeboten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Transfermarkt - Spieler erscheinen nicht bei Ablöseangeboten

    Hallo, habe schon auf zich spieler geboten, aber es besteht einfach dieses problem dass man auf dem TM sieht dass ich geboten habe, aber bei mir taucht dieser spieler bei "ablöseangeboten" einfach nicht auf!
    es erscheinen auch die nachrichten dass der andere manager angenommen oder abgeleht hat, aber bei einem angenommenen angebot kann ich leider nicht verhandeln weil ich ja den spieler nirgends sehe!!!
    bitte schaut euch diesen bug mal an und behebt ihn bitte... kein planm ob das nur bei mir so ist oder andere das problem auch haben...

    manager: maestralex
    team: Team Maestro

    #2
    Zitat von maestralex Beitrag anzeigen
    Hallo, habe schon auf zich spieler geboten, aber es besteht einfach dieses problem dass man auf dem TM sieht dass ich geboten habe, aber bei mir taucht dieser spieler bei "ablöseangeboten" einfach nicht auf!
    es erscheinen auch die nachrichten dass der andere manager angenommen oder abgeleht hat, aber bei einem angenommenen angebot kann ich leider nicht verhandeln weil ich ja den spieler nirgends sehe!!!
    bitte schaut euch diesen bug mal an und behebt ihn bitte... kein planm ob das nur bei mir so ist oder andere das problem auch haben...

    manager: maestralex
    team: Team Maestro
    muss ein bug sein, ich sehe bei mir alles.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Habe das gleiche Problem!

      Angebot wurde angenommen, jetzt kann ich verhandeln, aber Spieler taucht nirgends mehr auf.

      Kommentar


        #4
        Wir werden uns das mal anschauen


        LG
        DjGrich

        Kommentar


          #5
          Zitat von DjGrich Beitrag anzeigen
          Wir werden uns das mal anschauen


          LG
          DjGrich
          danke...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Masterdag Beitrag anzeigen
            Habe das gleiche Problem!

            Angebot wurde angenommen, jetzt kann ich verhandeln, aber Spieler taucht nirgends mehr auf.
            DAs ist ein anderes Problem und kein Bug!
            Wenn er ihn vom Tm nimmt bekommst du keine Nachricht, dass ein anderer Manager mit ihm evrhandelt hat, aber du siehst ihn trotzdem nicht mehr!
            maestralex sieht ja nichteinmal wenn er geboten hat!
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Ja Du hast recht!

              Ich hoffe das da trotzdem mal jemand reinschaut und den Fehler koorigiert.
              Schon mal danke im vorraus!
              Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
              DAs ist ein anderes Problem und kein Bug!
              Wenn er ihn vom Tm nimmt bekommst du keine Nachricht, dass ein anderer Manager mit ihm evrhandelt hat, aber du siehst ihn trotzdem nicht mehr!
              maestralex sieht ja nichteinmal wenn er geboten hat!

              Kommentar


                #8
                und schon was neues?

                Kommentar


                  #9
                  hab grad geschaut kein spieler zum verhandeln da
                  sigpic

                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                  Kommentar


                    #10
                    was soll das heißen? also ich hab vor ein paar tagen bei einem spieler als nachricht bekommen dass ich verhandeln kann, aber der spieler war vorher schon nicht zu sehen...

                    und wenn ich nun ein gebot abgebe ist es auf dem TM zwar zu sehen, aber bei mir unter eigene gebote tauchen die spieler einfach nicht auf!

                    siehe hier:



                    Kommentar


                      #11
                      bitte das möglichst schnell zu beheben da ich so leider keinen einzigen spieler kaufen kann

                      Kommentar


                        #12
                        ich habs probiert sobald dein gegenüber dein angebot annimmt geht auch alles ganz normal aber er muss dein angebot annehmen
                        sigpic

                        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                        Kommentar


                          #13
                          wie soll das denn gehen wenn der spiele bei mir nichtmal in dem fenster auftaucht? außerdem kam schon 2mal die meldung (als nachricht) dass das angebot angenommen wurde und ich hab beides mal nicht verhandeln können

                          Kommentar


                            #14
                            also das problem ist leider immernochnicht behoben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                              ich habs probiert sobald dein gegenüber dein angebot annimmt geht auch alles ganz normal aber er muss dein angebot annehmen
                              ok, habs überprüft: wenn der andere manager annimmt, taucht der spieler auf und ich kann verhandeln...

                              aber ich bitte trotzdem darum dass es behoben wird, weil ich schon gerne sehen würde wie der stand ist (neu bzw. gelesen) und auf wenn ich alles biete... ich hoffe ihr findet dafür zeit

                              Kommentar


                                #16
                                funktioniert wieder danke!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich habe noch ein anderes Probelm: Wenn ich training machen will weiß ich nicht was die Symbole bedeuten z.B. Hand,Pistole,Schild,Ball,Schuh..etc. !!!
                                  Woran kann das liegen? :mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das hat aber hier nichts verloren

                                    musst das problem übrigens näher schildern... also normalerweise kannst du mit der maus über eines der symbole gehen und es erscheint die erklärung... wenn das nicht funktionieren sollte, könntest du es mit einem anderen browser versuchen... erklärungen zu den symbolen fndest du auch hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...title=Training

                                    also wie gesagt solltest du etwas mehr stellung zu deinem problem beziehen und am besten einen neuen thread öffnen

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X