Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfehler?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfehler?!?

    "Hallo Leute,
    ich habe das Forum durchstöbert, finde aber keinen Präzendezfall.
    [Also tut mir Leid wenn das hier schon iregendwo beantwortet wurde]

    Folgendes Problem.
    Ich habe heute für 2 Spieler geboten (auf dem Transfermarkt, wo sonst).
    Vereine haben beide bestätigt. Jetzt muss man normalerweise doch mit dem Spieler verhandeln. Bei einem war das auch der Fall.
    Nur beim anderen habe ich eine seltsame e-mail bekommen, die ich nicht verstehe:
    Zuerst Zitat:
    " FC $London$ hat dein Ablöseangebot für Fleiss, Eduard angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln."

    Dann die aufeinmal:
    Zitat: ""Der Spieler Eduard Fleiss ist vom Verein zum gewechselt.""

    Wie gewechselt? Wohin? Zum? Und wieso kann ich nicht mit dem Spieler verhandeln?!? Das Ablösegeld ist schon weg. *Help*





    #2
    Zitat von majesticc89 Beitrag anzeigen
    "Hallo Leute,
    ich habe das Forum durchstöbert, finde aber keinen Präzendezfall.
    [Also tut mir Leid wenn das hier schon iregendwo beantwortet wurde]

    Folgendes Problem.
    Ich habe heute für 2 Spieler geboten (auf dem Transfermarkt, wo sonst).
    Vereine haben beide bestätigt. Jetzt muss man normalerweise doch mit dem Spieler verhandeln. Bei einem war das auch der Fall.
    Nur beim anderen habe ich eine seltsame e-mail bekommen, die ich nicht verstehe:
    Zuerst Zitat:
    " FC $London$ hat dein Ablöseangebot für Fleiss, Eduard angenommen.
    Du kannst nun mit dem Spieler verhandeln."

    Dann die email drauf:
    Zitat. "Der Spieler Eduard Fleiss ist vom Verein zum gewechselt."

    Wie gewechselt? Wohin? Zum? Und wieso kann ich nicht mit dem Spieler verhandeln?!? Das Ablösegeld ist schon weg. *Help*




    also das erste zitat ist klar du kannst mit ihm verhnadeln beim zweiten aber hatt er wahrscheinlich mehrere angebote angnommen und du wars halt zu langsam dann hat ne andere mannschfat mit dem spielrr schon verhnadelt und deswegen ist er weg

    Kommentar


      #3
      Der andere Verein hat den Spieler 2 oder mehrmals zum Verhandeln freigegeben und ein anderer war schneller als du,das heißt das.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
        Der andere Verein hat den Spieler 2 oder mehrmals zum Verhandeln freigegeben und ein anderer war schneller als du,das heißt das.
        also es ist kein tm fehler

        Kommentar


          #5
          Warum?

          Das ergibt doch keinen Sinn!

          Ich zahl einem team eine Ablösesumme von 1Mio.
          Und dann geht der Spieler wo anders hin oder was?? Dann will ichs Geld wieder^^

          Kommentar


            #6
            Mhh das dürfte aber nicht sein das dein geld weg ist.Versuch es mal mit ausloggen und dann wieder ein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von majesticc89 Beitrag anzeigen
              Das ergibt doch keinen Sinn!

              Ich zahl einem team eine Ablösesumme von 1Mio.
              Und dann geht der Spieler wo anders hin oder was?? Dann will ichs Geld wieder^^
              nein das kann nciht sein du wars einfach zu langsam eine andere mannschaft war schneller fals das geld aber wikrlich weg ist musst du es melden bekommst das gelkd dann auch wieder

              Kommentar


                #8
                ...

                Bringt nix, Geld ist weg.
                Ihr werdet lachen, es waren nur 110.000 aber ich habs Spiel vor 5 Tagen angefangen, für mich ist das die WELT! xD

                Darf man ins Minus gehen?!?
                Zuletzt geändert von majesticc89; 13.01.2010, 17:57.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von majesticc89 Beitrag anzeigen
                  Bringt nix, Geld ist weg.
                  Ihr werdet lachen, es waren nur 110.000 aber ich habs Spiel vor 5 Tagen angefangen, für mich ist das die WELT! xD
                  ja kann ich gut verstehen also es kann auch sein guck mal bei kader ganz unten dann müsste stehen das ein spieler zu dir wehcslet
                  du ahst ebstimmt auf mehrere geboten und hats mit einem verhandeln dann ist es ja klar das da steht das irein spielrr zu einem andereen verien gewechselt ist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von majesticc89 Beitrag anzeigen
                    Bringt nix, Geld ist weg.
                    Ihr werdet lachen, es waren nur 110.000 aber ich habs Spiel vor 5 Tagen angefangen, für mich ist das die WELT! xD
                    mach doch mal eine screen von deinen finanzen.
                    ich kann mir nicht vorstellen das du den bezahlt aber nicht erhalten hast.

                    Kommentar


                      #11
                      Musst du melden und dann bekommst hoffentlich dein geld wieder hat sich bestimmt was überschnitten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hansi2918 Beitrag anzeigen
                        Musst du melden und dann bekommst hoffentlich dein geld wieder hat sich bestimmt was überschnitten.
                        jungs es kann ja sein das das geld weg ist im kader unten müsste dann aber auch stehen das ein spielr zu ihm am tag x kommt

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                          mach doch mal eine screen von deinen finanzen.
                          ich kann mir nicht vorstellen das du den bezahlt aber nicht erhalten hast.
                          und außerdem wenn er heute bezahlt hat wie soll er den heute erhalten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                            und außerdem wenn er heute bezahlt hat wie soll er den heute erhalten
                            indem er auf kader klickt und unten schaut, ob der spieler zu sehen ist!

                            Kommentar


                              #15
                              Und ich denke mal da ist er nicht den wie er auch geschrieben hat hat er 2 Spieler gekauft und einer ist wohl da.

                              Uppps ich berichtige das der 2. da ist hat er nicht geschrieben!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Das Geld dürfte dir wieder gut geschrieben werden am besten Logout und wie einloggen.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                                  Das Geld dürfte dir wieder gut geschrieben werden am besten Logout und wie einloggen.
                                  Und warum wurde es abgezogen ?? Und er hat sich bestimmt schon wieder ausgeloggt also warum sagtst du das noch!
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ja evt. wird das Gled net sofort gut geschrieben bei mir is das manchma auch bei FS so.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Die Ablösesumme wird erst nach Abschluss eines Vertrages mit dem neuen Spieler abgebucht. Daher ist dein Problem mir persönlich jedenfalls unerklärlich.
                                      Wende dich bitte mit deinem Team- und Managernamen an den Bugbereich, ein GO wird die Sachlage dann prüfen und ggf. entsprechende Maßnahmen ergreifen.
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X