Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ergebnisfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Ergebnisfehler

    Ich wusste nicht wo ich es hinpacken sollte, aber ich hab eine Frage

    Falls ich ein LS mit z.B. 1:0 ( gewonnen ) abgeschlossen habe und ich rausgehe aus dem Liveticker und da steht ich hätte 0:1 verloren, welches Ergebnis wird gewertet?
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    Das was du auf der Startseite siehst und unter Liga -> Ligaspielplan einsehen kannst.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Das was du auf der Startseite siehst und unter Liga -> Ligaspielplan einsehen kannst.
      Aso hab ich sozusagen umsonst gewonnen?
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Wenn du es so siehst, dann ja.

        Das Live-Ticker Ergebnis ist bei Unstimmigkeiten zwischen Live-Ticker und Ligaspielplan das Ergebnis, dass den Kürzeren zieht.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar

        Lädt...
        X