Transfermarkt Bezahlung!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FB1995
    Hoffnungsträger
    • 12.01.2010
    • 143
    • Fenerbahcem1995

Transfermarkt Bezahlung!!!!!!

Ich wollte vorschlagen das wenn man einen Spieler gekauft hat diesen auch spätestens 1 woche nach angennomenem Angebot bezahlen muss. Wenn man nciht genügend geld hat müssen halt sowas wie schulden nachhelfen.
    (ich warte schon 2-3 wochen auf das geld eines verkauften tw zwar is er bei noch bei mir im Kader aber auf das geld hatte ich mich schon eingestellt) :mad::mad::mad:

Wie findet ihr diese IDEE
    5
    Ja
    40,00%
    2
    Nein
    60,00%
    3

Die Umfrage ist abgelaufen.

• 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

ich bin dagegen.
    was passiert, wenn man seine gebühren nicht zahlen kann?
    da müssen ja wie du sagst schulden nachhelfen, also muss man gleich mehrere sachen verändern. zu viel aufwandt
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• MisterJC
      Hoffnungsträger
      • 16.09.2009
      • 145
      • MisterJC
      • BHTC

Zum Abschied könnten dann Leute den TM leer kaufen und die Spieler einfach mit Schulden zahlen. Dadurch gäbe es nur noch mehr Geld im Spiel.
      Außerdem gäbe es dann weniger gute Spieler auf dem TM, da diese ja aufgekauft werden würden.
      Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
      Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
      Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

Kommentar

• schliepy1
        Neuzugang
        • 10.11.2009
        • 0
        • schlieper29
        • Dolberger kickers

was ist wenn z.b
        man für 2 spieler 40mio bietet
        und beide annemen
        man kauft doch dan garantirt keine 2 spieler für 40 oder mehr mio

Kommentar

• .ronaldo7
          Legende
          • 05.12.2007
          • 8651

Die Idee ist schlecht und nicht durchdacht!

Du bedenkst nicht, dass User auf mehrere Spieler bieten, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass sie Spieler kaufen können, also das angenommen wird.

Manager A bietet auf 6, braucht aber nur 2 davon. Durch diese 6 Gebote hat er eine größere Chance einen, bzw zwei Spieler davon zu bekommen.

Bei dem Rest der Angebote wird nichts gemacht, da sie nach zwei Wochen verfallen!

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...