Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorgelder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorgelder

    Hallo,

    habe vergange Saison in der Bezirksliga gespielt und habe bei meinen Spansoneren ca. 250.000 bekommen und bei einem Aufstieg(Bin jetzt inder ll)steht da ja man bekommt 190% mehr,wenn ich jetzt verhandeln will bekomm ich nur 240.000???????

    #2
    das ist mir auch passiert von 350.000 tausend bin ich jetzz wieder bei 270000 komische sache aber was solls

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cello XY Beitrag anzeigen
      Hallo,

      habe vergange Saison in der Bezirksliga gespielt und habe bei meinen Spansoneren ca. 250.000 bekommen und bei einem Aufstieg(Bin jetzt inder ll)steht da ja man bekommt 190% mehr,wenn ich jetzt verhandeln will bekomm ich nur 240.000???????


      Das gilt nur wenn du einen vertrag machst der 2 -3 saisons geht !

      Also länger als eine saison......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cello XY Beitrag anzeigen
        Hallo,

        habe vergange Saison in der Bezirksliga gespielt und habe bei meinen Spansoneren ca. 250.000 bekommen und bei einem Aufstieg(Bin jetzt inder ll)steht da ja man bekommt 190% mehr,wenn ich jetzt verhandeln will bekomm ich nur 240.000???????
        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        das ist mir auch passiert von 350.000 tausend bin ich jetzz wieder bei 270000 komische sache aber was solls
        Das ist zufall ;-) da hat die Datenbank ein schlechten Tag gehabt. Ist bei mir auch so. Also man kann sagen das es sowas wie zuffalsereignisse sind.

        Kommentar


          #5
          sch**** aber okay..kannn geclosed werden..

          Kommentar

          Lädt...
          X