Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung nach Transferangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung nach Transferangebot

    Hi Leute,

    ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Habe 2 Angebote akzeptiert, jedoch kam bestimmt fast 2 Wochen keine Bestätigung, dass sich ein Verein mit dem Spieler geeinigt habe. Da jedoch der Vertrag mit dem Spieler abläuft, wollte ich verhindern, dass dieser einfach verschwindet und habe den Vertrag verlängert. Plötzlich sind alle Angebote verschwunden.

    Ist ja auf eine Weise richtig, kann man jedoch sowas irgendwie verhindern?
    Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass der Transfer schneller abläuft, damit ich dem keine vorherige Vertragsverlängerung anbieten muss. War es möglicherweise von den Vereinen so gewollt, dass sie solange warten und ich diesen Spieler plötzlich umsonst abgebe? Oder wie läuft es ab, wenn von einem Spieler der Vertrag endet, aber jedoch Transferangebote akzeptiert wurden.

    Gruß

    duRRi

    #2
    Zitat von durri Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Habe 2 Angebote akzeptiert, jedoch kam bestimmt fast 2 Wochen keine Bestätigung, dass sich ein Verein mit dem Spieler geeinigt habe. Da jedoch der Vertrag mit dem Spieler abläuft, wollte ich verhindern, dass dieser einfach verschwindet und habe den Vertrag verlängert. Plötzlich sind alle Angebote verschwunden.

    Ist ja auf eine Weise richtig, kann man jedoch sowas irgendwie verhindern?
    Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass der Transfer schneller abläuft, damit ich dem keine vorherige Vertragsverlängerung anbieten muss. War es möglicherweise von den Vereinen so gewollt, dass sie solange warten und ich diesen Spieler plötzlich umsonst abgebe? Oder wie läuft es ab, wenn von einem Spieler der Vertrag endet, aber jedoch Transferangebote akzeptiert wurden.

    Gruß

    duRRi
    Verstehe dein Problem nicht wirklich. Versuche es aber trotzdem mal!
    Ich denke die beiden Interessenten haben einfach schon einen anderen Spieler gefunden und verpflichtet und sind deshalb nicht mehr aus deine akzeptierten Angebote eingegangen! Aus eingener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer gut ist sich mit einem Verkäufer oder Käufer per PN in Verbindung zu setzen! Dann gibst meist keine bösen Überraschungen oder Enttäuschungen!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

    Kommentar


      #3
      Zitat von durri Beitrag anzeigen
      Oder wie läuft es ab, wenn von einem Spieler der Vertrag endet, aber jedoch Transferangebote akzeptiert wurden.
      der spieler verlässt den verein wenn der vertrag ausläuft , auch wenn es angebote für ihn gibt

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        D.h. also ich kann mir nie sicher sein, dass einer sein Angebot überhaupt einhält.
        Ist es vielleicht in einem Update geplant, es so einzubauen, dass man sein bisheriges Angebot zurückziehen kann? Oder auch dass der Verkäufer Bescheid bekommt, dass ein Transfer gar nicht stattfinden wird? Sonst steht da ja eine Ewigkeit, dass der Spieler frei für Verhandlungen ist, jedoch wird da nichts mehr passieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von durri Beitrag anzeigen
          D.h. also ich kann mir nie sicher sein, dass einer sein Angebot überhaupt einhält.
          Ist es vielleicht in einem Update geplant, es so einzubauen, dass man sein bisheriges Angebot zurückziehen kann? Oder auch dass der Verkäufer Bescheid bekommt, dass ein Transfer gar nicht stattfinden wird? Sonst steht da ja eine Ewigkeit, dass der Spieler frei für Verhandlungen ist, jedoch wird da nichts mehr passieren.
          Nach 14 Tage erlöschen die Angebote automatisch!

          Ließ dir am besten nochmal den entsprechenden Thread unter "FAQ" durch !
          Da steht eigentlich alles zum Transfermakrt drin!
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            Ja mit den 14 Tagen wusste ich ja.
            Aber jedesmal 14 Tage warten und hoffen, dass etwas passiert, ist ja auch nicht so das Wahre, daher ja meine Frage, ob es irgendwann irgendwie angepasst oder geändert wird.

            Aber danke euch für die Antworten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von durri Beitrag anzeigen
              Ja mit den 14 Tagen wusste ich ja.
              Aber jedesmal 14 Tage warten und hoffen, dass etwas passiert, ist ja auch nicht so das Wahre, daher ja meine Frage, ob es irgendwann irgendwie angepasst oder geändert wird.

              Aber danke euch für die Antworten.
              Bis jetzt ist nichts im Forum zu finden, dass sich da was tut. Die 14-Tages-Frist steht also.

              Aber es dringt ja nicht alles durch, was im nächsten update drin ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von durri Beitrag anzeigen
                Hi Leute,

                ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Habe 2 Angebote akzeptiert, jedoch kam bestimmt fast 2 Wochen keine Bestätigung, dass sich ein Verein mit dem Spieler geeinigt habe. Da jedoch der Vertrag mit dem Spieler abläuft, wollte ich verhindern, dass dieser einfach verschwindet und habe den Vertrag verlängert. Plötzlich sind alle Angebote verschwunden.

                Ist ja auf eine Weise richtig, kann man jedoch sowas irgendwie verhindern?
                Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass der Transfer schneller abläuft, damit ich dem keine vorherige Vertragsverlängerung anbieten muss. War es möglicherweise von den Vereinen so gewollt, dass sie solange warten und ich diesen Spieler plötzlich umsonst abgebe? Oder wie läuft es ab, wenn von einem Spieler der Vertrag endet, aber jedoch Transferangebote akzeptiert wurden.

                Gruß

                duRRi
                erstens : sobald du mit einem auf dem transfermarkt stehenden spieler einen neuen vertrag aushandelst wird dieser mit dem erfolgreichen vertragsabschlus auch vom tm genommen

                zweitens: sollte ein verein den spieler kaufen, er aber schon vor dem wechsel der vertrag auslaufen, verschwindet er sobald der vertrag zu ende ist aus deinem kader und taucht zum wechseltermin bei seinem neuen käufer auf

                drittens: angebote ohne abschluss lassen den spieler bei auslaufenden verträgen einfach verschwinden

                und viertens: um soetwas zu verhindern einfach mal mit pns arbeiten und die bieter anfragen warum sie den spieler nicht mehr nehmen...ist manchmal müssig und alle hoffen dass sich etwas an dieser 14tage regel etwas tut, bzw. dass ein absage-button eingeführt wird

                mein tipp, vertrag vorher verlängern und dann auf den tm setzen, spart die doppelten kosten....natürlich am saisonanfang oder zur winterpause, mitten in der saison bringt das nix
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Um das zu verhindern, habe ich meine Spieler im Forum noch mal Angeboten, mit der Bemerkung: TM. Angebot bitte nicht beachten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X