Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung eines Spielers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung eines Spielers

    CLOSED



    Hi, würde mal gerne wissen ob die Erfahrung eines Spielers einfluss auf Spiel hat ?? beziehungsweise welchen man eher aufstellen sollte

    hier der vergleich

    Spieler 1 Spieler 2
    Erfahrung 99 64
    Hauptskill 351.05 617.50
    Stärke 120 120


    also was meint ihr ?
    Zuletzt geändert von CashBrother; 13.01.2010, 17:04.
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Hi, würde mal gerne wissen ob die Erfahrung eines Spielers einfluss auf Spiel hat ?? beziehungsweise welchen man eher aufstellen sollte

    hier der vergleich

    Spieler 1 Spieler 2
    Erfahrung 99 64
    Hauptskill 351.05 617.50
    Stärke 120 120


    also was meint ihr ?

    Allzu großen Einfluss hat die Erfahrung nicht,abe sie unterstützt das Training.(der Spieler steigt etwas schneller!)

    Kommentar


      #3
      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Allzu großen Einfluss hat die Erfahrung nicht,abe sie unterstützt das Training.(der Spieler steigt etwas schneller!)
      Der Spieler mit mehr Erfahrung steigt schneller ? habe ich das richtig verstanden ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Allzu großen Einfluss hat die Erfahrung nicht,abe sie unterstützt das Training.(der Spieler steigt etwas schneller!)
        wo hast du das denn her ???

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          wo hast du das denn her ???

          der Kollege über mir schreibt das !!!

          meine Frage war wenn ich besser aufstelle den mit mehr Erfahrung ?

          beide haben die gleiche stärke !! aber der mit weniger Erfahrung hat einen höheren Wert im Hauptskill !!!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Da nur die Austellungsstärke interessant ist, kannst Du Dir aussuchen welchen Spieler Du aufstellst. Beide haben die Stärke 120.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Allzu großen Einfluss hat die Erfahrung nicht,abe sie unterstützt das Training.(der Spieler steigt etwas schneller!)

              neee so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! sie ist nicht im spiel intregiert bei liga spielen, aber sie bringt was beim training, für solche äußerungen fehlt mir jeglisches verständnis:mad: zudem wo ist da die logik
              zurück zum thema:
              nein sie bringt rein gar nichts, es nur so das die meisten den spieler mit der besten führungsqualität als mannschaftskapitän ernennen. was wieder rum ein anderes und somit stritiges thema ist^^
              du kannst den nehmen der dir am leibsten ist das sie beide die gleiche stärke haben was das wichtigste kreterium für das spiel und auch das enzige hier st!!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                neee so einen müll habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! sie ist nicht im spiel intregiert bei liga spielen, aber sie bringt was beim training, für solche äußerungen fehlt mir jeglisches verständnis:mad: zudem wo ist da die logik
                zurück zum thema:
                nein sie bringt rein gar nichts, es nur so das die meisten den spieler mit der besten führungsqualität als mannschaftskapitän ernennen. was wieder rum ein anderes und somit stritiges thema ist^^
                du kannst den nehmen der dir am leibsten ist das sie beide die gleiche stärke haben was das wichtigste kreterium für das spiel und auch das enzige hier st!!!!

                Hab ich auch hier im Forum gelesen.
                Erfahrung kann ja auch egntl nicht völlig unnütz sein.
                naja vielleicht habe ich mich auch vertan und es war z.B Disziplin,die Einfluss hat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                  Hab ich auch hier im Forum gelesen.
                  Erfahrung kann ja auch egntl nicht völlig unnütz sein.
                  naja vielleicht habe ich mich auch vertan und es war z.B Disziplin,die Einfluss hat.
                  hmm immer noch nicht:mad: weder das eine noch das andere hat irgendeinen einfluss auf das spiel oder auf das Training! Nur die Level Juggi und CO trainer bringen deine jungs nach vorne! sieh doch einfach mal einen tag einen sklill deiner spieler an die du trainierst und da wirst du sehen das sie alle gleich stark steigen um die werte die der dementsprechende trainer vermittelt. wenn dem doch so wäre wie du sagst müsste der eine doch 4 skill punkte zum beispiel mehr bekommen und der andere dann nur 3, weil einer der anderen werte die du hier ins spiel bringst besser oder schlechter sind, be dem einen oder anderen!
                  es gab hier mal n thread in dem es darum ging ob erfahrene spieler oder unerfahren spieler mehr foulen würden. da waren die meinunegn unterschiedlich, das stimmt. denoch ist hier im allgemeinen bekannt das zur spiel berechnung bei den spielern nur die stärke zählt und mehr auch nicht!
                  Zuletzt geändert von Cargos; 13.01.2010, 15:34.

                  Kommentar


                    #10
                    danke & closed
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X