Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag Sponsor

    Hi, meine Verträge der Sponsoren laufen heute aus und ich kann die nicht verlängern geht das überhaupt? wenn ja wo?

    #2
    Nein man kann sie nicht verlängern, es besteht aber die Möglichkeit die Verträge kurzfristig zu kündigen und einen neuen auszuhandeln
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Zitat von BU_Nicky Beitrag anzeigen
      Hi, meine Verträge der Sponsoren laufen heute aus und ich kann die nicht verlängern geht das überhaupt? wenn ja wo?
      Du kannst aber wenn dein Vertrag ausgelaufen ist,jederzeit neue Verträge annehmen,wenn du aufsteigst erhöht sich die Summe,die du bekommst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Nein man kann sie nicht verlängern, es besteht aber die Möglichkeit die Verträge kurzfristig zu kündigen und einen neuen auszuhandeln

        Ist in seinem Fall aber nicht angebracht - wäre nur ein Verlust !

        Kommentar


          #5
          Morgen kannst du neue aushandeln.

          Kommentar


            #6
            Wenn sie hete auslaufen hast Du ja noch einen Sponsor. Es ist sicherlich sinnvoll erst morgen einen neuen Sponsor zu suchen.

            Kommentar


              #7
              Du kannst die Sponsoren Veträge net verlängern, du solltest neue aushandeln und die nehemn wo am meisten geboten wird.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                Du kannst die Sponsoren Veträge net verlängern, du solltest neue aushandeln und die nehemn wo am meisten geboten wird.
                Stimmt. Das heißt Du bist bei Vertragsende immer einen Tag ohne Sponsorengelder.

                Kommentar

                Lädt...
                X