Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielausfall bei Turnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielausfall bei Turnieren

    Bei Turnieren sollte man einführen das Mannschaften die nicht antreten weil zu wenige Spieler im Kader sind kein Preisgeld bekommen. Damit werden sie nicht für die fehlende Leistung belohnt und derjenige der das Turnier austragt hat für die entgangen Einnahmen einen Ausgleich in Höhe des entsprechenden Preisgeldes.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    #2
    Ich bin momentan selbst von solch einem Fall betroffen.

    Das ich da Einnahmeausfälle habe kann ich verschmerzen. Ich finde es allerdings den anderen Mannschaften gegenüber eine Frechheit wenn ein solcher Verein dennoch ein Preisgeld erhält.
    Durch Preisgelder auf für den letzten Platz kann man ansonsten kleineren Vereinen zu einem netten Nebenverdienst verhelfen.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    Kommentar


      #3
      Ich bin zwar dafür, aber ich verstehe nicht auf welchem sinne du meinst, als Veranstalter oder als Teilnehmer bei einem anderen Turnier ?
      FC Arsenal_London
      Alex Oxlade Chamberlain
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar dafür, aber ich verstehe nicht auf welchem sinne du meinst, als Veranstalter oder als Teilnehmer bei einem anderen Turnier ?
        Er meint, dass dann der Veranstalter für den Ausfall des Verein eine Entschädigung bekommt, also das Preisgeld wieder zurpckbekommt, was der teilnehmende Verein bekommen hätte.

        Ist denk ich ma hauptsächlich für die kleineren ausrichtenden Vereine interesant, die solch Ausfäller nicht kompensieren können
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Katzwang05 hat das vollkommen richtig erfasst.
          Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
          Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
          Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

          Kommentar


            #6
            Um dieser Problematik im Vorhinein schon entgegen zu wirken könnte man auch systemseitig einstellen das eine Mannschaft sich nicht zu einem Turnier anmelden kann, wenn der Kader nicht eine ausreichend große Anzahl an Spielern hat.

            Analog könnte man dies auch bei der Zuweisung von Vereinen zu neuen Ligen so machen.
            Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
            Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
            Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

            Kommentar


              #7
              Sorry, aber ich denke, dass Inaktive im Turnier die Ausnahme sind.
              Man kann auch genug Maßnahmen ergreifen, um das Risiko zu minimieren (PW, Ligabegrenzung, Termin in naher Zukunft). Daher sehe ich keinen Handlungsbedarf für einen umgangreiche Kontrolle



              Kommentar

              Lädt...
              X