Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer

    Hallo,

    ich hab eine Co-Trainer gekauft und mir wurde aber kein Geld abgezogen. Ist das normal bzw. kann ich irgendwo sehen ob ich den jetzt wirklich habe?

    Danke Stephe

    #2
    Guck bei "Assisteneten" ob dort der Co-Trainer angezeigt wird.

    Sicher, dass dir bei der Einstellung des Co-Trainers kein Geld abgebucht wurde?

    Normalerweise wird bei einer Einstellung eines Assistenten das erste Gehalt für den jeweiligen Assistenten abgebucht.
    Vielleicht kannst du bei "Finanzen" etwas sehen, zwecks Abbuchung.

    mfG


    Kommentar


      #3
      nein wurde kein geld abgebucht! und der Co-Trainer wird auch nicht angezeigt

      Kommentar


        #4
        Dann hast du noch keinen Co-Trainer, um einen zu bekommen musst du auf "Assistenten" klicken, anschließend bei dem Co-Trainer auf suchen und dann kannst du einen einstellen indem du mit im verhandelst.


        Kommentar


          #5
          das hab ich ja gemacht und es stand auch dein angebot wurde angenommen aber der Co-trainer ist nicht da.

          Kommentar


            #6
            hallo zusammen das problem hatte ich auch gehabt weiss aber wie mann es behebt wenn er das geld an niehmt must du noch die zeile oben drüber aus fülle wo steht vertagslänge



            dann gehört er dir

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stephe Beitrag anzeigen
              Hallo,

              ich hab eine Co-Trainer gekauft und mir wurde aber kein Geld abgezogen. Ist das normal bzw. kann ich irgendwo sehen ob ich den jetzt wirklich habe?

              Danke Stephe

              das hängt auch davon ab wie weit du dein trainigsplatz ausgebaut hast.
              Ist der noch nicht ausgebaut kannst nur ein co trainer von level 1 einstellen.

              siehe hier

              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...Trainingsplatz
              Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2008, 11:26.

              Kommentar

              Lädt...
              X