Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Bringt der Masseur eurer Meinung nach bessere Leistungen, wenn er weiblich
    ist?
    22
    ja
    18,18%
    4
    kann schon sein
    9,09%
    2
    glaub ich net
    72,73%
    16

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ehm nein!!!

    Kommentar


      #3
      glaub ich auch eher nicht. außerdem aufm bild sind sie ja alle weiblich, lol.
      Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

      Kommentar


        #4
        Meiner is weiblich und hat level 3.
        der is von 0 auf 95 gestiegen.

        Kommentar


          #5
          naaa vielleicht kann man das ja einbauen, dass die weiblichen mehr erfolge bringen nene^^ ob mann oder frau.. das ist (noch^^) egal
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar


            #6
            auf dem bild sieht man sowieso immer nur ein geschlecht!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              auf dem bild sieht man sowieso immer nur ein geschlecht!!!
              war auch nur ein schlechter witz, siehst du den smiley dahinter nicht?
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

              Kommentar


                #8
                doch doch ^^

                Kommentar


                  #9
                  schwachsinn...

                  Kommentar


                    #10
                    Naja wenn Masseurinnen gewisse Stellen massieren:eek:



                    also den Kopfbereich und so...
                    Fuck me, I'm famous!

                    Kommentar


                      #11
                      Also beim Fußballcup ist es nicht so.


                      Aber bei mir im richtigen Leben schon.Da bringt eine weibliche Masseurin viel mehr bei mir.
                      Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 17.12.2007, 20:00.



                      Kommentar


                        #12
                        So Leute, nun macht mal bitte alle euer KopfKino aus...
                        Ob männlich oder weiblich ist völlig egal... es sei denn sie kommt aus Thailand
                        http://fc2-sitcom.de.tl
                        Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
                          So Leute, nun macht mal bitte alle euer KopfKino aus...
                          Ob männlich oder weiblich ist völlig egal... es sei denn sie kommt aus Thailand
                          ujujujujuj dann geht die party ab

                          Kommentar


                            #14
                            masseur ist masseur ob männlich, weiblich, bi, gay oder sonst was

                            irgendwie sinnlose frage

                            als ob nem BG so etwas eine rolle spielen würde....

                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                            - Ryan Giggs

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                              masseur ist masseur ob männlich, weiblich, bi, gay oder sonst was

                              irgendwie sinnlose frage

                              als ob nem BG so etwas eine rolle spielen würde....
                              du sagst es,außerdem,wen man es auf reale leben man beziehen würde, sieht man auch,dass es mit der erfahrung und ausbildung eines masseurs abhängt,wie gut er ist und wieviel erfolg deis bringt.
                              desto besser die ausbildung,desto beseer der masseru,dieses ist auch zurückzuführen zum Fcup,desto höher der level,desto besser der masseur...
                              und wie ronaldo schon erläutert hat ,ist es lediglich nur eine verschönerung ,oder auch ein Feintuning des spiels,damit man sich bisschen mehr angespriochen fühlt und es besser mit dem real life zusammen verbunden werden kann und man sich außerdem mit einem bild ,geschlecht und alterangabe sozusagen den besten masseur suchen und einstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X