Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung

    habe eine dringende frage!!

    ich habe einige spieler, die jetzt nach ende meiner Saison plötzlich allesamt rot sind! das wäre ja nicht problematisch, aber ich bin mir 110% sicher, dass alle von diesen einen vertrag bis 07.06 hatten...gehe ich jetzt allerdings unter "Spielervergleich" schauen, steht dort vertrag bis 06.05

    meine frage: muss ich jetzt alle verträge verlängern oder zuerst warten bis ich in eine neue liga eingeteilt werde??

    Ich hoffe jemand kann mir möglichst schnell antworten

    Vielen dank

    Gilu, FCMG



    #2
    wenn die jetz erst nach der saison rot gewurden sind, dann müssten die eigentlich noch eine saison bei dir bleiben, denke, dass es sich da jetzt nur um einen anzeigefehler handelt (vll wegen ligazuteilung), wenn die wirklich jetz erst rot gewurden sind und ni schon die ganze letzte saison. verlänger doch einfach deren verträge
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ist völlig normal hier.
      die verträge laufen jetzt noch bis zum ende deiner neuen saison. (anfang juni)

      Kommentar


        #4
        Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
        ist völlig normal hier.
        die verträge laufen jetzt noch bis zum ende deiner neuen saison. (anfang juni)
        Wenn ich dem Spieler einen neuen Vertrag anbiete, gilt der dann ab sofort, oder erst wenn der alte ausgelaufen ist?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
          Wenn ich dem Spieler einen neuen Vertrag anbiete, gilt der dann ab sofort, oder erst wenn der alte ausgelaufen ist?
          erst wenn der alte ausgelaufen ist, gilt der neue vertrag. da steht doch dann: Neuer Vertrag tritt ein ab ...
          oder so ähnlich steht das dann bei dem spieler da

          Kommentar


            #6
            Zitat von @lex91
            jup das stimmt

            hat jemand von euch so IV oder AV 60 zu verkaufen !!!
            mach das in deine Signatur rein oder erstell dir einen eigenen Thread im Transfermarkt. ist mir jetzt öfters aufgefallen. das hat mit dem thema hier nix zu tun

            sry für meinen spam, musste aber sein

            Kommentar

            Lädt...
            X