Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Spieler nach Saisonende runter vom Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Spieler nach Saisonende runter vom Transfermarkt

    Hallo,

    da nichts dergleichen in irgendeiner Form angekündigt wurde, ist es wohl ein Fehler oder Bug:

    Ich hatte heute mein letztes Saisonspiel und musste diverse Verträge verlängern. Vier der Spieler standen auf dem Transfermarkt und sind dort nun nicht mehr.
    Die Spieler wären noch bis zum Ende der in ein paar Tagen startenden neuen Saison geblieben, wieso sind sie nicht mehr auf dem Transfermarkt?
    Wer zahlt jetzt die TM-Gebühren? :mad:

    #2
    Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da nichts dergleichen in irgendeiner Form angekündigt wurde, ist es wohl ein Fehler oder Bug:

    Ich hatte heute mein letztes Saisonspiel und musste diverse Verträge verlängern. Vier der Spieler standen auf dem Transfermarkt und sind dort nun nicht mehr.
    Die Spieler wären noch bis zum Ende der in ein paar Tagen startenden neuen Saison geblieben, wieso sind sie nicht mehr auf dem Transfermarkt?
    Wer zahlt jetzt die TM-Gebühren? :mad:
    hast doch den Vertrag verlängert, damit spielen sie bei dir weiter, neu auf den TM setzen und bezahlen - kein Bug
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Die hätten auch ohne Vertragsverlängerung noch eine Saison bei mir gespielt.

      Wieso kommt da kein Hinweis:
      Achtung, wenn du nun den Vertrag verlängerst, wird der Spieler vom Transfermarkt genommen!
      ?

      Man man man... So ein Quatsch alter!

      Kommentar


        #4
        Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
        Man man man... So ein Quatsch alter!
        ich hoffe für dich, dass das nur 'ne Redewendung ist.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Bleidigen wollte ich damit auf jeden Fall niemanden.
          Es ist auf jeden Fall Quatsch, dass Spieler vom TM runtergenommen werden, wenn man den Vertrag verlängert.

          Kommentar


            #6
            ok, stand aber auch schon mal im Forum, habs nur nicht wiedergefunden.
            Für mich ist die Regel aber einleuchtend, du bindest den Spieler durch die Vertragsverlängerung an deinen Club, willst ihn im Gegenzug aber länger auf den TM halten.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Und was leuchtet dir da ein?
              Der wäre auch so noch 4 Wochen in meinem Team / aufm TM gewesen.

              Man kann doch sowas nicht machen, ohne dass der Spieler vorher informiert wird.

              edit: Mit Spieler meine ich mich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                Und was leuchtet dir da ein?
                Du verlängerst mit dem Spieler ergo willst du ihn nicht mehr verkaufen (besser kriege ich das nicht hin)
                *offtopic* und was "die" alles machen können ohne einen zu informieren, haben wir schon diverse Male gesehen
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Ich verlänger mit dem Spieler, weil ich eine Ablöse für ihn haben will - wie im echten Leben.

                  Ich steige da nicht durch. Wie einfach so eine Meldung wäre "Achtung, dont do it, wie haben da so komische Ideen und du wirst es vielleicht bereuen, lies bitte erst das ganze Forum durch, vielleicht hast du Glück und du findest was wir meinen".

                  Kommentar


                    #10
                    ist kein BUG daher CLOSED der rest ist nur noch spam :eek:
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X