Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken über Fcup2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gedanken über Fcup2

    Also..mir is grad was iergendwie laecherliches..doch auch geiles eingefallen.
    Hab gleich mal ne umfrage reingestellt! iergendwie is es ne geile idee.

    Meine idee waere...ClanWars zu machen! bzw. ein clan hat so und so viele spieler ( die er natuerlich aufnimmt ) und es gibt einen leader bzw. chef.

    Dieser chef entscheidet...wer alle mitmacht im clanwars. Da koennten wir dann insbesonderne turniere machen mit pokal ( natuerlich gaebe es auch einen eigenen trophaehenraum fuer die pokale die der clan errungen hat ) und desto mehr pokale man hat, desto besser ist man..und da wuerde man eine rangliste einfuehren fuer den clan!

    Und bei den clanwars gibt es soviele spieltage, wieviele spieler sind...

    bzw. es gibt 6 spieler d.h 6 Manschaften VS 6 manschaften

    1ter spieltag

    Mannschaft 1 VS Mannschaft 7
    Mannschaft 2 VS Mannschaft 8
    Mannschaft 3 VS Mannschaft 9
    Mannschaft 4 VS Mannschaft 10
    Mannschaft 5 VS Mannschaft 11
    Mannschaft 6 VS Mannschaft 12

    Und dann tauschen die manschaften aus! bzw. Mannschaft 1 spielt am 2ten spieltag gegen mannschaft 8.

    Und welcher clan am ende die meisten punkte ( tore ) erzielt hat, der clan gewinnt!


    MfG gusty

    PS1 : Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten u. gluecklich werden

    PS2 : Hat eig. NICHTS mit fussball zu tun waere aber ein geiler aufpusher fuers game
    17
    Ja...waere doch iergendwie geil..ein aufpusher fuers game
    11,76%
    2
    Hmmm..koennte doch etwas draus werden
    5,88%
    1
    Ne fuer was...nur unsinn damit sich die gamemacher wieder anstrengen
    82,35%
    14

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    warum fragst du dann,wenn du die antwort schon kennst..das fehlte noch dass dieses spiel in clan wars abschweift..ich glaube wenn du sowas magst,solltest du dich bei einem andern spiel anmelden..um es mit deinen worten zu sagen..es har absolut nix mit diesem game zu tun u gehört hier finde ich nich herein..


    u turnier gibt es denke auch schon zur genüge,meld dich doch bei der championsleague + UEFA cup an..u jede menge interne turniere wie zb das frühlings oder osterturnier gibts ja auch
    Zuletzt geändert von Blaubart; 05.05.2008, 18:55.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      kritik gibs immer xD aber ich finde es geht halt ums prinzip..es geht mir nich um andre games weil die das auch haben oder weiss ich was...aber das macht das game spannend

      apropo turniere...nur mal so... LERN LESEN das hat garnichts mit turnieren zu tun..sondern zweikampf unter 2 clans..aber ok
      Zuletzt geändert von gusty; 05.05.2008, 18:59.

      Kommentar


        #4
        aber wer zur hölle braucht clans und clanwars bei ner fussballsimulation

        und was für für ein prinzip sollte sowas bei einer fussballsimulation notwendig machen

        fragen über fragen ...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          und wie willst du das mit den clans machen ist dch wohl klar wer die pokale alle gewinnt dann tuen sich nämlich alle mannschaften aus der ersten und zweiten liga zusammen so das sie die besten sind
          und ausserdem hat das genauso wie es die anderen manager gesagt haben nichts mit einem fussballmanager zutun!!!
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar

          Lädt...
          X