Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mit freigegebenen Spieler nicht verhandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mit freigegebenen Spieler nicht verhandeln

    Hallo liebe Leute, ich hab diese Woche schon zweimal auf Spieler geboten, die andere Person, hat auch immer angenommen, doch ich kann mit den Spieler nicht verhandeln!! Warum nicht??
    Wäre sehr froh über ANtworten.

    Liebe Grüße Raser 7

    #2
    Zitat von Raser 7 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute, ich hab diese Woche schon zweimal auf Spieler geboten, die andere Person, hat auch immer angenommen, doch ich kann mit den Spieler nicht verhandeln!! Warum nicht??
    Wäre sehr froh über ANtworten.

    Liebe Grüße Raser 7
    Der Spieler ist wahrscheinlich in einer höheren Liga, und befindet sich wieder im Kader.
    Musst dem Verkäufer mal ne mail schicken, und ihn bitten ihn wieder raus zu werfen.

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich hat er angenommen und ihn dann vom transfermarkt genommen oder so!!!

      Kommentar


        #4
        nutzt du als Browser den Internet Explorer?
        dann müsstest du mal gaaanz noch unten scrollen nach klick auf Vertragsverhandlung
        Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

        Kommentar


          #5
          Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
          nutzt du als Browser den Internet Explorer?
          dann müsstest du mal gaaanz noch unten scrollen nach klick auf Vertragsverhandlung
          stimmt, mit dem Internet Explorer kam das bei mir auch öfter vor, dass ich erst nach ganz unten scrollen musste, um mit der verhandlung zu beginnen.
          Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

          Kommentar


            #6
            Wo steht das denn, kann keine Vertragsverhandlung sehen :-( sry wenn ich Probleme mache

            Liebe Grüße Raser 7

            Kommentar


              #7
              Zitat von Raser 7 Beitrag anzeigen
              Wo steht das denn, kann keine Vertragsverhandlung sehen :-( sry wenn ich Probleme mache

              Liebe Grüße Raser 7
              du solltest mal probieren auf verhandeln zu klicken, auf der folgenden seite dann nach ganz unten scrollen, und dort müsstest du dann verhandeln können.
              Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

              Kommentar


                #8
                einfach auf verhadeln und dann ganz runter

                Kommentar


                  #9
                  einfach auf verhadeln und dann ganz runter

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Jungs für eure Hilfe,

                    die hatten die Spieler nur zurück gezogen, deshalb, hab heute auf einen Neuen geboten, und die Person hat angenommen ich ratz-fatz mit dem Spielerr verhandelt und der wechselt jetzt zum 1.1.2008 zu mir*freu*

                    Liebe Grüße Raser 7

                    P.S. Danke für eure Hilfe

                    Kommentar


                      #11
                      Na das ist doch was,aber es ist echt mies,erst annehmen und dann runternehmen -.-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X