habe jetzt 9 Trainigsgruppen wie sollte ich sie am besten aufteilen udn wie trainineren bitte einen plan schriebn wäre euc hsehr dankbar
TRaining mit 9 Trainnigsgruppen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
schon traurig für ein online spiel das sich in etwas mehr als einem jahr nichts geändert hat in so einigen sachen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenschon traurig für ein online spiel das sich in etwas mehr als einem jahr nichts geändert hat in so einigen sachen^^
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen:ugly:ja abe rkönnt ihr mir so aufzählen wie du cargos des mit dem 6 grußßen hat super funktonirt hast du vll auch so nen guten für 9 traingsgruppen auch so wie amn sie aufteilt und waas man als 1. als 2. ... traininert
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen:ugly:ja abe rkönnt ihr mir so aufzählen wie du cargos des mit dem 6 grußßen hat super funktonirt hast du vll auch so nen guten für 9 traingsgruppen auch so wie amn sie aufteilt und waas man als 1. als 2. ... traininert
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenja keione lust da zu shcaun da sind nur für 6 aber ich will für neun und cargos kann es ent gut
Kommentar
-
Kommentar