schon traurig für ein online spiel das sich in etwas mehr als einem jahr nichts geändert hat in so einigen sachen^^
:ugly:ja abe rkönnt ihr mir so aufzählen wie du cargos des mit dem 6 grußßen hat super funktonirt hast du vll auch so nen guten für 9 traingsgruppen auch so wie amn sie aufteilt und waas man als 1. als 2. ... traininert
:ugly:ja abe rkönnt ihr mir so aufzählen wie du cargos des mit dem 6 grußßen hat super funktonirt hast du vll auch so nen guten für 9 traingsgruppen auch so wie amn sie aufteilt und waas man als 1. als 2. ... traininert
unglaublich wie dreist muss man sein , hier findeste alles
ach man :mad: da ändert sich doch nichts. die 3 die über bleiben sind für die spieler zu trainieren deren 1 oder 2 hauptskill schon voll sind!
ja keione lust da zu shcaun da sind nur für 6 aber ich will für neun und cargos kann es ent gut
schon allein wegen dieser aussage wird dir keiner helfen wollen:mad::mad: was ist daran so schwer, die frage in einem anderen thread zu stellen? und jetzt ist hier schluß!
Kommentar