Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passwortklau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passwortklau

    Es wäre doch viel besser wenn man nur alle drei monate das Passwort ändern kann, denn hacker die das Paswort ändern wollen könnten das dann nicht machen.

    #2
    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    Es wäre doch viel besser wenn man nur alle drei monate das Passwort ändern kann, denn hacker die das Paswort ändern wollen könnten das dann nicht machen.
    dann müsste man ja alle 3 monate selber sein pw ändern, damit es "hacker" nicht mehr ändern können, wenn sie mal deinen acc "gehackt" haben???

    ich frag mich sowieso wie es geht, dass zur zeit ständig accs geknackt werden? man sollte sich einfach ein vernünftiges pw mit ca 10 zeichen überlegen, und gut ist...

    ich glaube auch kaum, dass dieser vorschlag, falls er umgesetzt wird, von den usern benutzt wird, wenn dann nur von einem kleinen bruchteil, von daher:

    xdagegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      dann müsste man ja alle 3 monate selber sein pw ändern, damit es "hacker" nicht mehr ändern können, wenn sie mal deinen acc "gehackt" haben???

      ich frag mich sowieso wie es geht, dass zur zeit ständig accs geknackt werden? man sollte sich einfach ein vernünftiges pw mit ca 10 zeichen überlegen, und gut ist...

      ich glaube auch kaum, dass dieser vorschlag, falls er umgesetzt wird, von den usern benutzt wird, wenn dann nur von einem kleinen bruchteil, von daher:

      xdagegen
      frankfurious mist sind 11 zeichen :ugly:

      aber bin deiner meinung, wer gehackt wird ist meist zum 80% selbst schuld in dem er auf irgendwelche mails reinfällt oder sein pw weitergibt
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #4
        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        frankfurious mist sind 11 zeichen :ugly:

        aber bin deiner meinung, wer gehackt wird ist meist zum 80% selbst schuld in dem er auf irgendwelche mails reinfällt oder sein pw weitergibt
        Zocken ja schon ein paar Jahre online. Aber es gibt immer wieder welche, die Z.B. Nick: "Username" PW: "Username" machen oder als PW: 123 verwenden. Macht das nicht nutzt eine min. 10 stellige Kombo aus Zahlen und Buchstaben und gibts diese nur im Login an.
        Hatte schon paar mal gerade beim Mozilla, da geht ein Fenster auf und ich werde erneut nach meine Login Daten für Fussballcup.de gefragt.
        Wozu? Ich bin bereits eingeloggt bei sowas einfach auf Abbruch klicken.
        Wäre nicht schlecht, wenn es einen Counter gäbe auf dem man sehen kann wie oft falsches PW eingegeben worden ist, da erkennt man gleich, dass einer versucht das PW zu knacken.(Manche Online-Spiele haben das)
        LG Defender74
        Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
        Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
        I think I spider!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
          Zocken ja schon ein paar Jahre online. Aber es gibt immer wieder welche, die Z.B. Nick: "Username" PW: "Username" machen oder als PW: 123 verwenden. Macht das nicht nutzt eine min. 10 stellige Kombo aus Zahlen und Buchstaben und gibts diese nur im Login an.
          Hatte schon paar mal gerade beim Mozilla, da geht ein Fenster auf und ich werde erneut nach meine Login Daten für Fussballcup.de gefragt.
          Wozu? Ich bin bereits eingeloggt bei sowas einfach auf Abbruch klicken.
          Wäre nicht schlecht, wenn es einen Counter gäbe auf dem man sehen kann wie oft falsches PW eingegeben worden ist, da erkennt man gleich, dass einer versucht das PW zu knacken.(Manche Online-Spiele haben das)
          LG Defender74
          Das wäre echt ne gute Idee

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Das wäre echt ne gute Idee
            fänd ich auch gut, dann könnten die go's das denke ich auch besser überprüfen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
              Zocken ja schon ein paar Jahre online. Aber es gibt immer wieder welche, die Z.B. Nick: "Username" PW: "Username" machen oder als PW: 123 verwenden. Macht das nicht nutzt eine min. 10 stellige Kombo aus Zahlen und Buchstaben und gibts diese nur im Login an.
              Hatte schon paar mal gerade beim Mozilla, da geht ein Fenster auf und ich werde erneut nach meine Login Daten für Fussballcup.de gefragt.
              Wozu? Ich bin bereits eingeloggt bei sowas einfach auf Abbruch klicken.
              Wäre nicht schlecht, wenn es einen Counter gäbe auf dem man sehen kann wie oft falsches PW eingegeben worden ist, da erkennt man gleich, dass einer versucht das PW zu knacken.(Manche Online-Spiele haben das)
              LG Defender74
              die idee is nich schlecht.

              werd jetz aber auch mal mein PW ändern

              Verkaufe : nix

              Kommentar


                #8
                wäre nicht schlecht aber können die dann die ip von denen sehen die da versuchen zu knacken??weil wenn nicht wäre es auch unnötig-..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen
                  wäre nicht schlecht aber können die dann die ip von denen sehen die da versuchen zu knacken??weil wenn nicht wäre es auch unnötig-..
                  Da gabs mal so ne Software, damit konnte man die IP zurückverfolgen.
                  Also wenn Dir jemand nen Virus geschickt hat oder versucht hat auf deinen PC zuzugreifen. Aber was ich weiss ist das nicht erlaubt. (Datenschutz).
                  Es genügt doch zu wissen, wenn einer an einem Tag zb 50 falsches PW versucht, das PW zu verlängern und komplizierter zu machen.
                  Nutz aber auch nichts, wenn man es ins falsche Fenster tipt.
                  Mailand oder Madrid egal Hauptsache Italien!
                  Fussball ist wie Schach ... nur ohne Würfel!
                  I think I spider!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                    Es wäre doch viel besser wenn man nur alle drei monate das Passwort ändern kann, denn hacker die das Paswort ändern wollen könnten das dann nicht machen.
                    Darüber wir sich aber der hacker freuen. Solltest du das Passwort gerade geändert haben kann er nun gemütlich 3 Monate lang mit deinem Account machen was er will.
                    Zur Not kann er das Passwort "ändern" und als neues Passwort einfach das alte wählen.
                    Supi, drei Monate lang Ärger.
                    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
                    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
                    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

                    Kommentar


                      #11
                      Das mit dem Counter finde ich auch eine gute Idee!!
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Was bringt denn ein Counter ?

                        Wahrscheinlich würden es einige lustig finden, den anderen zu ärgern.

                        Wenn einer 50 Zugriffsversuche sieht. Warum sollte er das Passwort ändern, war doch gut genug

                        IP`s sieht man erst nach dem einloggen. Kann also nicht verfolgt werden.

                        Hilft also nicht



                        Kommentar


                          #13
                          Der Thread kann geschlossen werden, da es nicht möglich ist so etwas einzurichten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Defender74 Beitrag anzeigen
                            Wäre nicht schlecht, wenn es einen Counter gäbe auf dem man sehen kann wie oft falsches PW eingegeben worden ist, da erkennt man gleich, dass einer versucht das PW zu knacken.(Manche Online-Spiele haben das)
                            LG Defender74
                            Man bekommt eine E-Mail, wenn das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Das sollte reichen.



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X