Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit

    Hi,

    bin noch ziemlich neu und hab deshalb mal eine Frage zur Gesundheit der Spieler.

    Einer von meinen Spielern ist ziemlich am Ende mit der Gesundheit (44,5). Wie steigt der Wert wieder? Einfach nur pausieren lassen oder gibt es andere Möglichkeiten (z.B. besonderes Training)?

    lg

    hermineg

    #2
    Zitat von hermineg Beitrag anzeigen
    Hi,

    bin noch ziemlich neu und hab deshalb mal eine Frage zur Gesundheit der Spieler.

    Einer von meinen Spielern ist ziemlich am Ende mit der Gesundheit (44,5). Wie steigt der Wert wieder? Einfach nur pausieren lassen oder gibt es andere Möglichkeiten (z.B. besonderes Training)?

    lg

    hermineg
    1.Die gesundheit hat kein einfluss ins spiel.
    2.Stell dir einen masseur ein

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Danke

      für den Tip

      hermineg

      Kommentar


        #4
        Die Gesundheit soll aber wahrscheinlich bald ins Spiel integriert werden.

        Kommentar


          #5
          sagen wir mal so , man redet schon länger darüber die gesundheit zu integrieren
          Zuletzt geändert von emtuem; 12.01.2010, 19:04.

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Zitat von hermineg Beitrag anzeigen
            Hi,

            bin noch ziemlich neu und hab deshalb mal eine Frage zur Gesundheit der Spieler.

            Einer von meinen Spielern ist ziemlich am Ende mit der Gesundheit (44,5). Wie steigt der Wert wieder? Einfach nur pausieren lassen oder gibt es andere Möglichkeiten (z.B. besonderes Training)?

            lg

            hermineg
            ich gebe dir auf jeden fall den tipp das hier gut durch zu lesen. dann hast du mehr freude an fussballcup und wirst bei berücksichtigung der aufgeführten punkte schnell erfolgreich sein.

            Kommentar


              #7
              Wenn Du kein Risiko eingehen willst, dann stell einen Masseur ein.

              Sollte es wirklich mal implementiert werden, gibt es einen run auf die Assis und Du wirst vermutlich eine schwächere Aufstellungsstärke haben, da Deine Spieler alle krank sind.

              Kommentar


                #8
                Wie bereits ausgiebig dargelegt worden ist, beschäftigen die meisten User bereits einen Masseur, um für ein eventuelles Update gerüstet zu sein.
                Zwingend nöig ist es jedoch noch nicht.
                Alles weitere ist den FAQ zu entnehmen.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X