Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agressivität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agressivität

    hey könnten manche von euchh vlt die Agressivität auf 10 runterschrauben!!!
    bringt keinem etwas wenn man die auf 100 hat oder etwas anderes etc...!!!!



    also....

    #2
    Zitat von stormboy Beitrag anzeigen
    hey könnten manche von euchh vlt die Agressivität auf 10 runterschrauben!!!
    bringt keinem etwas wenn man die auf 100 hat oder etwas anderes etc...!!!!



    also....
    Wieso haste nen schlechten Masseur?
    Atletico Madrid
    16 Saisons Fussballcup - www.atletico.de.hm

    Kommentar


      #3
      nee das nicht aber wenn du in jedem fs oder ligaspiel gefoult wirst dann leidet die gesundheit auch darunter

      Kommentar


        #4
        aber es ist doch egal wie hoch die Gesundheit ist...hab ich zuminderst gehört

        Kommentar


          #5
          das weiß ich nicht hab noch nichts davon gehört ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schoeni Beitrag anzeigen
            aber es ist doch egal wie hoch die Gesundheit ist...hab ich zuminderst gehört

            das ist net egal mit der gesundheit umsonst gibt es kein masseur

            http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

            Kommentar


              #7
              wenn dir deine gegner im fs die jungs kaputt treten, würd ich mir das an deiner stelle merken und nicht mehr gegen die antreten.
              du kannst dort natürlich auch n b-elf auf den platz schicken.

              aggressivität bringt schon was finde ich, musst halt nur anständig mit umgehn können
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                naja aber mit einer gesunden aggressivität also ich habe meine unter 20 stehen und fahre sehr gut damit
                Zuletzt geändert von Gast; 07.05.2008, 19:45.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt sau viele Faktoren in dem Spiel, die überhaupt keinen Zweck haben - irgendwie lustig.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab meine agg bei 60 glaub ich und es sind meistens meine spieler die was abkriegen :'(
                    nein das is au übertrieben^^
                    aber ich kann nicht behaupten dass durch diese rel. hohe einstellung das spielfeld zu einem schlachtfeld geworden wäre^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von neuer trainer Beitrag anzeigen
                      ich hab meine agg bei 60 glaub ich und es sind meistens meine spieler die was abkriegen :'(
                      nein das is au übertrieben^^
                      aber ich kann nicht behaupten dass durch diese rel. hohe einstellung das spielfeld zu einem schlachtfeld geworden wäre^^

                      dann würde ich es mal runter schrauben

                      Kommentar


                        #12
                        In Tunieren und FS habe ich meine auf 10 und in Ligaspielen auf 30 meistens wenn ich on bin bei fcup2. Das bringt schon was das die Gesundhet gut ist aber ich glaube nicht so viel. Mein Spieler hat 0 Gesundheit und er macht auch nur ganz wenig Tore.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          habe schon mit vielen verschiedenen aggr.-einstellungen gespielt.
                          mir ist bisher kein nennenswerter unterschied aufgefallen.
                          manchmal verteilen meine jungs, manchmal müssen sie einstecken.
                          gute masseuse knetet alles weg!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                            dann würde ich es mal runter schrauben
                            warum? geht doch und ich find eine gesunde agg is richtig

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von neuer trainer Beitrag anzeigen
                              warum? geht doch und ich find eine gesunde agg is richtig

                              Das stimmt schon naja jeder muss es für sich ausprobieren

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                das ist net egal mit der gesundheit umsonst gibt es kein masseur

                                http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten
                                Simos, du bist auch schon länger dabei und solltest mitbekommen haben, dass die Gesundheit (zur Zeit) keine auswirkung aufs spiel hat. Gibts ein paar themen im Forum.

                                Auch spieler mit 0 schiessen angeblich tore , trainieren aber angeblich schlechter oder auch nicht
                                Was soll man glauben?
                                Euer lion999
                                (Mannschaft "K-Lions08")
                                =====================
                                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                  Simos, du bist auch schon länger dabei und solltest mitbekommen haben, dass die Gesundheit (zur Zeit) keine auswirkung aufs spiel hat. Gibts ein paar themen im Forum.

                                  Auch spieler mit 0 schiessen angeblich tore , trainieren aber angeblich schlechter oder auch nicht
                                  Was soll man glauben?
                                  Meine erfahrung ist mein St hat kein Tor mehr geschossen musste ihn raus nehmen damit er wieder steigt.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                                    Simos, du bist auch schon länger dabei und solltest mitbekommen haben, dass die Gesundheit (zur Zeit) keine auswirkung aufs spiel hat. Gibts ein paar themen im Forum.

                                    Auch spieler mit 0 schiessen angeblich tore , trainieren aber angeblich schlechter oder auch nicht
                                    Was soll man glauben?
                                    mein stürmer ist mit 0 gesundheit in der gesamten saison torschützenkönig geworden mit 42 treffern also es gibt da keine auswirkungen auch beim training nicht kann man ja nachgucken...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X