Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simu spiel ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simu spiel ?

    hai jungs hab mal ne frage einige sagen ein simu spiel sagt nix aus als jetzt zb ein fs oder liga spiel.
    das heißt wenn ich gegen den mannschaft beim simu gewinne obwohl die zb stärker war gewinnt die beim fs oder liga spiel ??

    #2
    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
    hai jungs hab mal ne frage einige sagen ein simu spiel sagt nix aus als jetzt zb ein fs oder liga spiel.
    das heißt wenn ich gegen den mannschaft beim simu gewinne obwohl die zb stärker war gewinnt die beim fs oder liga spiel ??
    das ist unterschiedlich .. kann sein das dein gegner deutlich stärker ist aber du in letzter minute mit 1:0 gewinnst weil deine jungs gut drauf sind.. oder kann auch andersrum sein.. aber im allgemeinen ist eine simu nur dazu da zeit totzuschlagen oder taktik auszutesten ..

    Kommentar


      #3
      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      hai jungs hab mal ne frage einige sagen ein simu spiel sagt nix aus als jetzt zb ein fs oder liga spiel.
      das heißt wenn ich gegen den mannschaft beim simu gewinne obwohl die zb stärker war gewinnt die beim fs oder liga spiel ??
      Also das kann sein, muss aber nicht. Ein Simu-Spiel ist ja dazu da, um mit deiner Mannschaft Taktiken auszuprobieren, um erfolgreicher zu spielen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        hai jungs hab mal ne frage einige sagen ein simu spiel sagt nix aus als jetzt zb ein fs oder liga spiel.
        das heißt wenn ich gegen den mannschaft beim simu gewinne obwohl die zb stärker war gewinnt die beim fs oder liga spiel ??
        im großen und ganzen sind simus nur dafür da damit du die zeit totgeschlagen bekommst, ohne jegliche aussage kraft! das kannst du ganz einfach daran ausprobieren in de du entweder mehrere simus nach einander ohne etwas zu verändern gegen die gleiche mannschaft machst, oder du bevor du z.B ein FS Spiel hast vorher gegen diese Mannschaft ein Simu machst! da wirst du sehen das simus nichts bringen weder für die taktik noch für sonst was. ich hab hier was weis wieviele simus gegen den freund von mir gemacht als er mich hier rein gebracht hat und ich kann dir sagen der war 2 BL. und ich Kl in einem spiel hat er mich 10.0 abgezogen in dem anderen hab ich 2:0 gewonnen usw. und bei realen spielen wie FS Spielen bin ich immer ohne jegliche chance geblieben. nicht gerade sehr hilfreich, sag ich da mal!
        Zuletzt geändert von Cargos; 12.01.2010, 14:43.

        Kommentar


          #5
          Simu Speile sind meist da um Taktik etc. zu tauschen. Das Ergebniss ist meist relevant.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
            Simu Speile sind meist da um Taktik etc. zu tauschen. Das Ergebniss ist meist relevant.
            Irrelevant!

            Kommentar


              #7
              Ich finde Simuspiele helfen, Taktik auszuprobieren. Es gibt natürlich immer noch einen Faktor Zufall, aber ich habe dadurch schon einiges entdeckt. Ich habe aber auch den Eindruck, dass in Ligaspielen noch andere Faktoren mitspielen. Z.B. verliere ich am Anfang der Saison mit neuen Spielern unverhältnis mäßig oft gegen schwächere Gegner.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                Simu Speile sind meist da um Taktik etc. zu tauschen. Das Ergebniss ist meist relevant.
                da kann ich dir nicht zustimmen. bei mir kommt es manchmal vor , dass ich in simus sogar gegen mannschaften mit nur 1000 KS oder weniger , nicht ein einziges tor schiesse . sowas würde in einem liga-spiel niemals passieren

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                  Ich finde Simuspiele helfen, Taktik auszuprobieren. Es gibt natürlich immer noch einen Faktor Zufall, aber ich habe dadurch schon einiges entdeckt. Ich habe aber auch den Eindruck, dass in Ligaspielen noch andere Faktoren mitspielen. Z.B. verliere ich am Anfang der Saison mit neuen Spielern unverhältnis mäßig oft gegen schwächere Gegner.
                  ehrlich gesagt helfen dir simu spiele nicht weiter weder in der taktik noch ind er aufstellung, was hier unter anderem schon viele gesagt haben. was auch imme du da meinst gefunden zu haben, es lag nicht wirklich am simu spiel
                  Zu dem mit den neuen Spieler, da gebe ich dir wiederum recht. das ist aber auch allegmein bekannt, das dem so ist. was ja auch logisch ist, weil die spieler und die damit evrbudne veränderungen in der mannschaft sich erstmal wieder finden können. meist ist das problem aber wieder ausgemerst bis die liga wieder anfängt, durch Fs spiele usw. hat sich mannschaft dann meist wieder gefunden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                    hai jungs hab mal ne frage einige sagen ein simu spiel sagt nix aus als jetzt zb ein fs oder liga spiel.
                    das heißt wenn ich gegen den mannschaft beim simu gewinne obwohl die zb stärker war gewinnt die beim fs oder liga spiel ??
                    Ein Simulationsspiel soll Anhaltspunkte geben, wie du deine Mannschaft aufstellen und einstellen könntest. Eine Garantie, dass ein Ligaspiel ähnlich verläuft, kann es nicht geben, da jede Mannschaft anders aufgestellt ist und anders spielt. Will sagen, es hängt zuviel von deinem Gegner ab.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X