moin moin,nun habe ich mal eine frage,warum bekomme ich oder meine spieler in tunieren eigentlich immer gelbe und gelb/rote karten.das kann doch garnicht sein.meine gegner sind meist so stark wie ich,die schießen tore wie am laufband und ich habe in 90 min nicht eine chance.meine spieler sind so oft gelb oder rot gesperrt,das kann eigentlich nicht sein.meine einstellung im spiel bei agressivität steht bei 40% was ja wohl nicht viel ist.kann mir jemand helfen?weil immer letzter oder vorletzter bei tunieren ist uncool und macht keinen spaß.
gelbe karten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackdevil1969 Beitrag anzeigenmoin moin,nun habe ich mal eine frage,warum bekomme ich oder meine spieler in tunieren eigentlich immer gelbe und gelb/rote karten.das kann doch garnicht sein.meine gegner sind meist so stark wie ich,die schießen tore wie am laufband und ich habe in 90 min nicht eine chance.meine spieler sind so oft gelb oder rot gesperrt,das kann eigentlich nicht sein.meine einstellung im spiel bei agressivität steht bei 40% was ja wohl nicht viel ist.kann mir jemand helfen?weil immer letzter oder vorletzter bei tunieren ist uncool und macht keinen spaß.
setz also mal runter und teste es in simu`s bzw. fs.
ich habe die erfahrungen im forum gelesen, dass man durch erhöhung der aggro nicht unbedingt mehr tore erzielt, eher im gegenteil, sich der anteil an karten für dein team erhöht und der gegner öfter freistöße erhält.
-
-
Zitat von blackdevil1969 Beitrag anzeigenmoin moin,nun habe ich mal eine frage,warum bekomme ich oder meine spieler in tunieren eigentlich immer gelbe und gelb/rote karten.das kann doch garnicht sein.meine gegner sind meist so stark wie ich,die schießen tore wie am laufband und ich habe in 90 min nicht eine chance.meine spieler sind so oft gelb oder rot gesperrt,das kann eigentlich nicht sein.meine einstellung im spiel bei agressivität steht bei 40% was ja wohl nicht viel ist.kann mir jemand helfen?weil immer letzter oder vorletzter bei tunieren ist uncool und macht keinen spaß.
Reduzier einfach mal das Agro auf < 30 und Du wirst eine Veränderung sehen.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNeben Deiner übertriebenen Aggro, scheinen Deine Gegner doch wesentlich stärker zu sein, wenn Du nicht mal eine Chance im ganzen Spiel hast. Bei wesentlich stärkeren Gegnern treten Deine Spieler auch bei Aggro 20 noch ziemlich zu. Aber generell solltest Du Deine Aggro nicht höher als 20 setzen.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenbesser wäre bei jedem spiel die aggro auf 10 zu haben besonders bei fs
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwerden spieler nach der 5. gelben in ligaspielen eigentlich gesperrt wie in der bundesliga? wenn ja- gilt die sperre dann für ein ligaspiel?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso ich weiß das nach einer gewissenanzahl gelber karten ein spielr gesperrt wird aber nahc welcher karte weiß ich net mehr
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenzählen sperren nach roten karten in ligaspielen denn auch für fs? und umgekehrt? ich mein, bisher war ich noch nicht in der verlegenheit, aber es ist ja immer gut wenn man gerüstet ist für den fall das!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso so viel ich weiß wenne im liga spiel ne rote bekommst zählt das NICHT für die fs spiele
fs - gelb/rot für meinen dm... einer meiner stärksten:mad:
wie lange ist der nun gesperrt? gilt das auch für die ligaspiele?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda schreib ichs gerade auch noch......:mad:
fs - gelb/rot für meinen dm... einer meiner stärksten:mad:
wie lange ist der nun gesperrt? gilt das auch für die ligaspiele?
nein das gult net für liga spielen glaub ich zumindest
und 3 tage glaub ich aber wissen tuhe ich nix
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenalso so viel ich weiß wenne im liga spiel ne rote bekommst zählt das NICHT für die fs spiele
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenFalsch - Der Spieler der in der Liga gesperrt ist - kann weder an Turnier- noch FS Spielen teilnehmen !
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwerden spieler nach der 5. gelben in ligaspielen eigentlich gesperrt wie in der bundesliga? wenn ja- gilt die sperre dann für ein ligaspiel?
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund was ist jetzt mit dem der g/r in nem fs bekommen hat?Zuletzt geändert von emtuem; 13.01.2010, 12:48.
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenals gelb-rot is auf jedenfall ein spiel sperre...
wenn ine rliag, bin ich überzeugt auch in fs und turnier...
rote karte sind entweder 2 oder 3 spiel...
und ich glaube auch eher, dass es 5 gelbe karten sind, die dann zu einer sperre von einem spiel führen
Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten? Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.
Kommentar
-
-
sperren die wirken kann man nur in der liga bekommen, die dann sich aber auch auf fs, turniere und simus auswirken
um den entgegenzusteuern sollte man mit einer angemessenen aggressivität spielensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensperren die wirken kann man nur in der liga bekommen, die dann sich aber auch auf fs, turniere und simus auswirken
um den entgegenzusteuern sollte man mit einer angemessenen aggressivität spielen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund was machst du, wenn du aggro 10 eigestellt hast und es trotzdem passiert, so wie bei mir geschehen ....
ist mir aber in 12 saisons erst einmal passiertsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund was machst du, wenn du aggro 10 eigestellt hast und es trotzdem passiert, so wie bei mir geschehen ....
frühzeitig auswechseln, quasi direkt nach der gelben
Kommentar
-
-
WinneBreuer
scherzkekse, also habe ich heute so etwas wie einen 6er im lotto gehabt. nur negativer art.
meine fragen sind auf jeden beantwortet!
Kommentar
Kommentar