Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Moin, moin,
    habe mall eine frage. Habe mich fur ein Turnier angemeldet, aber es sind nur 6 teilnehmer. Also wird der Turnier nicht ausgefuhrt. Was ist jetzt mit meinen team? Werde ich das geld - Teilnahmegebühr - zuruck bekommen? Und wann kann ich wieder auf einem anderen Turnier teilnehmen? Erst wenn dieser nicht komplete Turnier ausgelaufen ist?

    mfg pagan.

    #2
    vom originalen startzeitpunkt des turnieres an musst du ca. 1-2 tage warten und dann bekommst du deine gebühr wieder zurückerstattet.
    in dem moment kannst du dich auch wieder für andere turniere anmelden bzw. ein eigenes erstellen.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Ich kann mich nicht anmelden, geht nicht. Immer die selbe antwort: Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier. Der start der Turnier war am 11.01.

      Kommentar


        #4
        Zitat von pagan Beitrag anzeigen
        Ich kann mich nicht anmelden, geht nicht. Immer die selbe antwort: Sie haben zu diesem Zeitpunkt bereits ein Turnier. Der start der Turnier war am 11.01.
        und heute ist der 12.01.
        wie ich schon schrieb:

        Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        vom originalen startzeitpunkt des turnieres an musst du ca. 1-2 tage warten [...]

        Kommentar


          #5
          sobald das nicht stattfindende turnier gelöscht wird, im regelfall spätestens 1 tag nach turnierbeginn, kannst du dich bei neuen turnieren anmelden.
          steht alles hier...
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127638

          Kommentar

          Lädt...
          X