Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Hab mal ne Frage was den Transfermarkt angeht:

    Wenn ich einen meiner Oberligaspieler verkaufen möchte, in welche Ligen kann der wechseln?

    Noch nen Schritt weiter: Ich steige bald auf, bin dann Regionalliga. Wie verändert sich der Status dann für den Spieler? Bleibt es bei dem wie es war oder geht dann auch der Wunsch des Spielers eine Liga höher?

    oder kommt es darauf an in welcher Liga ich war als ich den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hab?

    Fragen über Fragen...

    #2
    Die manschafften von oben können runter in jede Liga einkaufen. Du kannst nur in 2 höhre Ligen einkaufen. Natürlich verschiebt sich mit einem Aufstieg auch die Wunschligen des Spielers

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      also ich kann dir dazu sagen, dass du 2 ligen über und unter dir verkaufen kannst.
      wie es mit deinem aufstieg aussieht? ich kann da nur vermuten:
      mit deinem aufstieg wird sich auch alles um eine liga nach oben verschieben.

      Kommentar


        #4
        Wenn du Jetzt OL bist dann kannste ihn höchstens 2 Ligen unter dir verkaufen --> Landesliga ...

        Das gleiche bei Regio... --> Verbandsliga....


        Und nach oben ist es egal, d.h. bis zur 1. Buli

        Kommentar


          #5
          alles richtig bis auf dn beitrag von blaze.... nach oben egal nach unten 2 ligen!

          nur noch eine rand erwähnung da es mir vor kurzem passiert ist. solltest du deinen spieler in der jetztigen liga auf den tm stellen und ein käufer der 2 ligen unter dir ist gibt ein gebot ab und du nimmst es an und er ist nicht schnell genug mit dem verhandeln mit dem spieler und du steigst auf, wars das für ihn mit dem kauf. das gleiche gild wenn er in der zwischen zeit absteigen sollte! was du bedenken solltest!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von lofo78 Beitrag anzeigen
            Hab mal ne Frage was den Transfermarkt angeht:

            Wenn ich einen meiner Oberligaspieler verkaufen möchte, in welche Ligen kann der wechseln?

            Noch nen Schritt weiter: Ich steige bald auf, bin dann Regionalliga. Wie verändert sich der Status dann für den Spieler? Bleibt es bei dem wie es war oder geht dann auch der Wunsch des Spielers eine Liga höher?

            oder kommt es darauf an in welcher Liga ich war als ich den Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hab?

            Fragen über Fragen...
            Es ist nur möglich, maximal 2 Ligen über der Eigenen einzukaufen.
            Ausschlaggebend dafür ist die aktuelle Ligazugehörigkeit, nicht der Zeitpunkt, an dem der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt wurde.

            Kommentar

            Lädt...
            X