nie ausverkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnty
    Neuzugang
    • 08.01.2010
    • 4

nie ausverkauft

ich stecke echt viel geld in mein stadion hab jetzt aber irgendwie festgestellt das es nichts bringt es auszubauen.Den ich hab 13000 plätze und es kommen aber nur 2000 fühle mich also irgendwie veräppelt .meine freunde haben auch um die13000 plätze und die sagen das das stadion immmer gut gefüllt ist. ich weiss net ob meine eintritts preise zu hoch sin ,was ich eher nicht glaube oder mein fan ansehen,obwohl das auch ungefähr mit dem meiner freunde übereinstimmt naja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

würde mich freuen
  • Fc CeTiiN 2o
    Rot gesperrt
    • 18.05.2009
    • 176
    • Bitte Lösch mich Mod
    • Bitte Lösch mich Mod

Zitat von arnty Beitrag anzeigen
    ich stecke echt viel geld in mein stadion hab jetzt aber irgendwie festgestellt das es nichts bringt es auszubauen.Den ich hab 13000 plätze und es kommen aber nur 2000 fühle mich also irgendwie veräppelt .meine freunde haben auch um die13000 plätze und die sagen das das stadion immmer gut gefüllt ist. ich weiss net ob meine eintritts preise zu hoch sin ,was ich eher nicht glaube oder mein fan ansehen,obwohl das auch ungefähr mit dem meiner freunde übereinstimmt naja vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

würde mich freuen
    Dein ÖA (ÖffentlichkeitsArbeit ) muss zwischen 85 % - 100 % sein...

Kommentar

• xD Chiller xD
      Rot gesperrt
      • 27.09.2009
      • 752
      • xD Chiller xD [UK]
      • tam tam^^

Zitat von arnty Beitrag anzeigen

würde mich freuen
      Stadionpreise:

Steh: 10€
      Sitz: 25
      Vip: 55

ÖA immer zwischen 80-100%
      Kommt aber natürlich auf das Wetter an. Wenn du das alles hast, dann machst du alles richtig.

Kommentar

• schliepy1
        Neuzugang
        • 10.11.2009
        • 0
        • schlieper29
        • Dolberger kickers

Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
        Dein ÖA (ÖffentlichkeitsArbeit ) muss zwischen 85 % - 100 % sein...
        Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Stadionpreise:

Steh: 10€
        Sitz: 25
        Vip: 55

ÖA immer zwischen 80-100%
        Kommt aber natürlich auf das Wetter an. Wenn du das alles hast, dann machst du alles richtig.

Die beiden haben recht
        Die öffentlichkeitsarbeit ist sehr wichtig
        und die spreise Natürlich

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=162781

Kommentar