Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    ich hab immer noch so meine probleme mit dem training... wenn ich jetzt eine einheit trainiere, ist es dann besser morgens und nachmittags das gleiche zu trainieren???? oder ist es besser wenn ich morgens z.b. deckungsverhalten und nachmittags fitness trainiere???? ich hab nähmlich so das gefühl das ich trainieren kann wie ich will... meine spieler steigen nur ganz ganz langsam... lg Timi

    #2
    schau mal hier rein

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    ich denke dort werden alle deine fragen beantwortet
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      schau mal hier rein

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      ich denke dort werden alle deine fragen beantwortet
      da hab ich schon tausend mal reingeschaut... aber ich glaube ich bin da ein bisschen zu doof zu:ugly:.... ich kann da keine antwort auf meine frage finden????

      Kommentar


        #4
        Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
        da hab ich schon tausend mal reingeschaut... aber ich glaube ich bin da ein bisschen zu doof zu:ugly:.... ich kann da keine antwort auf meine frage finden????
        direkt auf seite eins im dritten post steht eigentlich alles
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          #5
          wenn du deinen Trainingsplatz noch nicht ausgebaut hast, solltest du Laufbereitschaft, Ausdauer, Zweikampf, Pass, Strafraums und evt Fitness etwa gleichermaßen trainieren!

          Baue aber deinen Trainingsplatz möglichst schnee aus, und dann guckste hier:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
          sigpic
          Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
          --> bei Interesse PN an mich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen
            wenn du deinen Trainingsplatz noch nicht ausgebaut hast, solltest du Laufbereitschaft, Ausdauer, Zweikampf, Pass, Strafraums und evt Fitness etwa gleichermaßen trainieren!

            Baue aber deinen Trainingsplatz möglichst schnee aus, und dann guckste hier:
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
            warum kann mir keiner meine frage beantworten???? soll ich morgens und nachmittags das gleiche trainieren, z.b. Laufbereitschaft?????

            Kommentar


              #7
              JA,
              was ist so schwer zu verstehen bei der Aussage: "Den ersten Skill trainieren bis 990" ?

              Grüße matthi
              - 44.800 Stehplätze / 22.000 Sitzplätze / 2.750 Logen und baue weiter aus... -

              Kommentar


                #8
                ich trainiere es so!
                2x täglich das gleiche bis der skill die 990 überschritten hat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von timi 2720 Beitrag anzeigen
                  warum kann mir keiner meine frage beantworten???? soll ich morgens und nachmittags das gleiche trainieren, z.b. Laufbereitschaft?????

                  ach jung lesen und verstehen kann doch nicht so schwer sein... echt trauirig manchmal!


                  du machst jeden tag das gleiche training ob morgen oder nachmittags. bis der skill den du trainierst voll ist und dann fäängst du mit dem nächsten an!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    ach jung lesen und verstehen kann doch nicht so schwer sein... echt trauirig manchmal!


                    du machst jeden tag das gleiche training ob morgen oder nachmittags. bis der skill den du trainierst voll ist und dann fäängst du mit dem nächsten an!
                    genau einfach jeden tag immer das gleiche also bei ST und OM zb laufbereitschaft bis 990 und dann ein anders skill

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X