Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie trainiere ich JS am besten...Position: OM,RM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie trainiere ich JS am besten...Position: OM,RM

    hey...also meine frage steht eigentlich schon oben...ich bin noch ned so lange im geschäft dabei und hab jetzt neulich 2 Jugis mit den besagten Positionen bekommen...nun brauche ich euere hilfe.....ihr könntet mir auch gleich für andere Positionen tipps zum trainieren geben auch per PN
    vielen dank

    #2
    kann mir denn keiner helfen???

    Kommentar


      #3
      Jugendspieler kannst du wie normale Spieler trainieren.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        schau dich am besten einfach mal ein bisschen im forum um...
        es gibt da einige threads, in denen viel über das richtige training für die einzelnen positionen drin steht. du solltest allerdings bedenken, dass fitness sehr wichtig ist.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          doppelpost

          ja und wie genau???...also welche art

          ok danke...kann mir sonst noch wer was sagen???
          Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 05.05.2008, 06:33.

          Kommentar


            #6
            also ich trainiere meine OM,Rm am meisten auf Ballkontrolle, Fitness, Laufbereitschaft und Ausdauer/Geschwindigkeit...:p

            Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


            MfG Ivan.Raki10

            Kommentar


              #7
              ja denke schon...kann mir noch wer helfen???

              Kommentar


                #8
                bei om solltest du viel wert auf laufbereitschaft und fitness setzen und ab und zu halt mal geschwindigkeit zweikampf und schuff mit reinbringen

                rm/lm fitness laufbereitschaft pass sollte ausschlaggebend für diese position sein..........

                eigene erfahrungen machen was am besten geht :p

                Kommentar


                  #9
                  weiß vielleicht noch jemand was über andere posis???

                  Kommentar


                    #10
                    Weitere Positionen

                    Ja st kannst du ja Schuss, Fitness, Ballkontakte, Beidfüssigkeit
                    ABWEHR: Pass, Zweikampf, Aggressivität, Deckungsverhalten, Fitness
                    Tor: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Beidfüssigkeit, fitness, Ausdauer


                    MfG Ivan.Raki10

                    Kommentar


                      #11
                      kleiner tipp von mir! schau mal auf dem tm und schau mal nach straken spielern! veruch mal mit denen zu verhandeln! und schau dir dann an welche stärke sie haben! danach kannst du dich richten!
                      sigpic.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Asyris Beitrag anzeigen
                        kleiner tipp von mir! schau mal auf dem tm und schau mal nach straken spielern! veruch mal mit denen zu verhandeln! und schau dir dann an welche stärke sie haben! danach kannst du dich richten!
                        Man sieht die Stärke doch vorher gar nicht,oder bin ich falsch?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          naja sieht man schon...also wo er am besten trainiert wurde

                          Kommentar


                            #14
                            wenn dir jetzt wirklich jeder alle Positionen sagen würde, dann wären wir ja bald wirklich alle in einer Liga.... und das wäre scheisse

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                              wenn dir jetzt wirklich jeder alle Positionen sagen würde, dann wären wir ja bald wirklich alle in einer Liga.... und das wäre scheisse
                              frage kostet doch nichts oder???^^

                              Kommentar


                                #16
                                ganz ehrlich ich hab auch immer gefragt was muss ich da machen und was da...

                                du musst dich einfahc mal in die verschieden Positionen hinein versetzen dann checkst du das ganze auch ist voll einfach

                                trainier zu jeder position fitness

                                TW ist ganz einfach fangsicherheit und strafraumsicherheit

                                Kommentar


                                  #17
                                  Man hat doch auf einer Position nicht nur einen Spieler.
                                  Lass die beiden/drei/vier Spieler der gleichen Position verschiedene Dinge trainieren und guck, wer am meisten/wenigsten Fortschritte macht, innerhalb von 10 Tagen oder so..

                                  ..boing!

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X