Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsende Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsende Jugendspieler

    Mein Jugendspieler hat noch bis zum 13.01.2010 einen Vertrag. Da aber meine Winterpause am 12.01.2010 beginnt, weiß ich nun nicht, ob ich ihm jetzt schon den Profivertrag anbieten muß oder erst am letzten Tag?

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann
    sigpic
    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

    #2
    du musst bis zum letzten tag warten, da durch deine winterpause dir wichtige trainingseinheiten verloren gehen könnten, 4 stück um genau zu sein
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Wäre immer gut ein paar tage vorher, weil wenn du pech hast nimmt er nicht an und du musst 3 tage warten und er ist weg.
      Also immer 4-5 tage vor her schon mal anfangen zu verhandeln oder am letzten tag sein angebot annehmen.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Wäre immer gut ein paar tage vorher, weil wenn du pech hast nimmt er nicht an und du musst 3 tage warten und er ist weg.
        Also immer 4-5 tage vor her schon mal anfangen zu verhandeln oder am letzten tag sein angebot annehmen.

        nee sobald du ihm einen vertrag gibst ist es vorbei mit juggi wie der oben schon sagt. mann gibt ihn erst am letzten tag nach der letzten traningseinheit einen vertrag und soweit ich weis ist das nicht schlimm wenn er ablehnt, da es bei ihm nicht so ist wie bei den profis, das man dann 3-5 tage in etwa warten muss bis man wieder mit ihm verhandeln kann, aber wie gesagt da bin ch mir nicht so scher, weil mir das noch nie passiert ist!
        Zuletzt geändert von Cargos; 11.01.2010, 12:40.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          nee sobald du ihm einen vertrag gibst ist es vorbei mit juggi wie der oben schon sagt. mann gibt ihn erst am letzten tag nach der letzten traningseinheit einen vertrag.
          soweit ich das weiß kann man ihm bereits 3-4 tage vor ablauf der jugizeit einen profivertrag anbieten.
          der jugivertrag läuft dann erst zum vorgesehenem termin aus.
          ich werde es demnächst (19.01) testen, aber meines wissens nach ist es so wie ich beschrieben habe!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
            soweit ich das weiß kann man ihm bereits 3-4 tage vor ablauf der jugizeit einen profivertrag anbieten.
            der jugivertrag läuft dann erst zum vorgesehenem termin aus.
            ich werde es demnächst (19.01) testen, aber meines wissens nach ist es so wie ich beschrieben habe!
            ne tut er nicht er läuft in seinem fall zur winterpause dann aus, wie bei den profis!

            Jugendtrainer:

            Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

            Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
            d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
            Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
            werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
            Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              nee sobald du ihm einen vertrag gibst ist es vorbei mit juggi wie der oben schon sagt. mann gibt ihn erst am letzten tag nach der letzten traningseinheit einen vertrag und soweit ich weis ist das nicht schlimm wenn er ablehnt, da es bei ihm nicht so ist wie bei den profis, das man dann 3-5 tage in etwa warten muss bis man wieder mit ihm verhandeln kann, aber wie gesagt da bin ch mir nicht so scher, weil mir das noch nie passiert ist!
              Meinem anderen Jugi hab ich 4 Tage vorher schon nen profivertrag gegeben und er trainierte weiter bis zum letzten Tag als Jugi aber das war in der Saison.
              Nun endet der Jugivertrag ja in der Pause und da bin ich mir halt nich so sicher, wie schon rubi_rubsen gesagt hat
              Zuletzt geändert von Lion der Profi; 11.01.2010, 12:49.
              sigpic
              *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

              Kommentar


                #8
                also der jugivertrag hängt einmal von seiner eigenen laufzeit und auf der anderen seite mit euren saisons zusammen...

                wie oben beginnt die winterpause am 12 und der jugivertrag läuft am 13. aus

                sollte er heute dem jugi einen vertrag geben, beginnt der mit der winterpause, somit verliert er 4 trainingseinheiten

                solltet ihr in eurer saison beim 1.spieltag sein und der jugi läuft am 10.spieltag aus, könnt ihr ihm direkt einen vertrag geben, der vertrag wird erst nach dem 10. spieltag gültig....ergo ihr müsst immer winter-&sommerpause beachten

                ich glaube man kann einem jugi direkt wieder einen vertrag anbieten, falls er das erste mal ablehnt, würde mich darauf nicht 100% frestlegen, also immer besonnen bei den verträgen sein
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                  Meinem anderen Jugi hab ich 4 Tage vorher schon nen profivertrag gegeben und er trainierte weiter bis zum letzten Tag als Jugi aber das war in der Saison.
                  Nun endet der Jugivertrag ja in der Pause und da bin ich mir halt nich so sicher, wie schon rubi_rubsen gesagt hat
                  das kommt immer auf Transferfenster mit an, in deinem Fall mußt du warten bis am 13. das 15 Uhr Training gelaufen ist und kannst dann mit ihm verhandeln

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                    das kommt immer auf Transferfenster mit an, in deinem Fall mußt du warten bis am 13. das 15 Uhr Training gelaufen ist und kannst dann mit ihm verhandeln
                    ich hätte ein jugi erst ganz am ende einenprofi vertrag gegeben
                    weil so steigt der schneller

                    Kommentar


                      #11
                      also ich handhabe es so, dass ich meinen Jugis am letzten tag ihres vertrages nach 15 uhr einen vertrag anbiete und da gleich auf annehmen geh, das ist die sicherste variante die es gibt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                        also ich handhabe es so, dass ich meinen Jugis am letzten tag ihres vertrages nach 15 uhr einen vertrag anbiete und da gleich auf annehmen geh, das ist die sicherste variante die es gibt
                        So mach ich es in diesem grenzfall auch. Danke für die ratschläge. War mir ne große Hilfe und kann dann closed
                        sigpic
                        *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                          Wäre immer gut ein paar tage vorher, weil wenn du pech hast nimmt er nicht an und du musst 3 tage warten und er ist weg.
                          Also immer 4-5 tage vor her schon mal anfangen zu verhandeln oder am letzten tag sein angebot annehmen.


                          Mit den 3 Tagen vorher ist schon richtig.

                          Aber mit dem Angebot ablehnen stimmt nicht so ganz.
                          Soweit ich weiss, kann man mit JS solange verhandeln bis er einen Vertrag angenommen hat.

                          Sagt es mir, wenn ich falsch liege.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                            Mit den 3 Tagen vorher ist schon richtig.

                            Aber mit dem Angebot ablehnen stimmt nicht so ganz.
                            Soweit ich weiss, kann man mit JS solange verhandeln bis er einen Vertrag angenommen hat.

                            Sagt es mir, wenn ich falsch liege.

                            hmm nicht ganz, wenn eine saison pause dazwischen liegt nicht! weil dann der vertrag zur saison pause in kraft tritt und somit wie hier es der fall ist ihm 4 tage juggi zeit verloren geht

                            So und da du, andere und auch ich der meinung bin mit der mehrfach Verhandlung wird das wohl auch stimmen somit ist es dann eh am besten am letzten Tag den Vertrag zu machen, weil er ja eh nicht verloren gehen kann und gleichzeitig auf jeden Fall sein volles juggi training bekommt!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                              also ich handhabe es so, dass ich meinen Jugis am letzten tag ihres vertrages nach 15 uhr einen vertrag anbiete und da gleich auf annehmen geh, das ist die sicherste variante die es gibt
                              genau so mach ich das auch...

                              Verkaufe : nix

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X