Turniersuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2
    • 28.12.2024

Turniersuche

Hallo,

bin zu einem Turnier eingeladen worden, kann dieses aber nicht finden. Woran liegt das. Habe den korrekten Turniernamen eingegeben und auch die Suche nach Datum brachte nichts. Ich habe ganz sicher die richtigen Turnierdaten bekommen und auch eingegeben. Ist das ein bekanter Fehler? Woran kann das liegen?
  • Freezer
    Hoffnungsträger
    • 18.08.2009
    • 131
    • Freezer
    • AC Colonia 09

Das ist mir auch schön öfters passiert....lass dir besser den Link zu dem Turnier geben, so bist du auf der sicheren Seite.

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Hallo,

bin zu einem Turnier eingeladen worden, kann dieses aber nicht finden. Woran liegt das. Habe den korrekten Turniernamen eingegeben und auch die Suche nach Datum brachte nichts. Ich habe ganz sicher die richtigen Turnierdaten bekommen und auch eingegeben. Ist das ein bekanter Fehler? Woran kann das liegen?

das kann nur daran ligen das, dass turnier nicht für deine liga gedacht ist! das heißt du spielst entweder in einer zu hohen liga dafür, oder in einer zu niedrigen liga!

Kommentar

• roland59
        Hoffnungsträger
        • 16.06.2009
        • 273
        • Roland59
        • Aachen59

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        das kann nur daran ligen das, dass turnier nicht für deine liga gedacht ist! das heißt du spielst entweder in einer zu hohen liga dafür, oder in einer zu niedrigen liga!
        Das halte ich auch für wahrscheinlich. Es könnte aber auch sein, dass du ein Leerzeichen am Ende, nach dem Turniernamen eingegeben hast. Deshalb habe ich mal ein Turnier nicht gefunden.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Hallo,

Es gibt noch eine Möglichkeit - das Turnier ist bereits voll ......

Nenn doch bitte mal den Turniernahmen ....

Kommentar

• Gast2

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Es könnte aber auch sein, dass du ein Leerzeichen am Ende, nach dem Turniernamen eingegeben hast.
            Das garantiert nicht. Hab es ja auch mehrmals probiert.

Dann kann es natürlich sein, dass das Turnier nur bis Oberliga geht. Bin ja erst seit kurzem RL - derjenige hat dann wahrscheinlich gedacht ich spiele OL.

Ansonsten probieren wir's mal mit dem Link. OK, danke dann!

Kommentar

• Blaze
              Hoffnungsträger
              • 13.06.2009
              • 296
              • Blaze1075
              • Torgelower Greifen (1.BL)

hallo

ich habe selbiges prob schon öfter gehabt. über den turniertitel komme ich nie ins turnier, es funzt lediglich mit dem link!
              da ich mir nicht sicher bin, wievielen usern es auch noch so ergeht, habe ich bisher bei VuW noch nichts weiter gepostet!

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                Es gibt noch eine Möglichkeit - das Turnier ist bereits voll ......

Nenn doch bitte mal den Turniernahmen ....
                auch wenn das turnier voll ist, wird es angezeigt

die einzige möglichkeit war dass er nicht mehr in der geforderten liga fürs turnier spielt...
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• Gast1
                  Torschützenkönig
                  • 05.10.2009
                  • 1534

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  auch wenn das turnier voll ist, wird es angezeigt

die einzige möglichkeit war dass er nicht mehr in der geforderten liga fürs turnier spielt...

Jetzt habe ich mir doch glatt mal die Mühe gemacht und einige Seiten der Turnierliste studiert - aber leider kein volles Turnier gefunden .....

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Jetzt habe ich mir doch glatt mal die Mühe gemacht und einige Seiten der Turnierliste studiert - aber leider kein volles Turnier gefunden .....
                    klar auf den seiten findest du es nicht mehr, weil dort nur die offenen angezeigt, aber hier ging es hauptsächlich darum wenn du den namen eingibts und dawird es vor turnierstart weiterhin aufgerufen ...
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                      klar auf den seiten findest du es nicht mehr, weil dort nur die offenen angezeigt, aber hier ging es hauptsächlich darum wenn du den namen eingibts und dawird es vor turnierstart weiterhin aufgerufen ...

Ja - da haste recht - lesen können bringt doch Vorteile ....

Kommentar

Lädt...