Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

heftig=möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heftig=möglich?

    Nabend Managerkollegen!!

    Bin letzte Saison zusammen mit dem 1. und 3. Platzierten in die Regionalliga aufgestiegen! Der Drittplatzierte hat mit viel Glück den Aufstieg gepackt und
    hat Hin - und Rückspiel haushoch gegen mich verloren! Nun in der Regionalliga
    rockt der Junge die Bude und steht nun auf Platz 2 und steigt sogar in die
    2.Buli auf...was ich nur etwas seltsam fand war sein rascher Anstieg der Kaderstärke von 3400 auf 4200, er schlug mich sogar 2 mal mit 5:0 und 4:0 was jeweils meine Rekordniederlagen waren!!! Klar werden nun einige denken das er einfach 3-4 super Leute zu sich geholt hat, aber jeder der etwas höher spielt wird wissen das das nicht so einfach ist mal so 4 Spieler zu holen die über 210er Wertung sind(mit niedrigeren Spielern wäre er nicht so stark geworden)! Selbst ich habe einen klasse Spieler geholt der mein Team arg verstärkt hat, dennoch keine Chance gegen den ehemaligen schwachen Gegner!!

    Nun meine Frage: Ist es denn möglich so einen heftigen Umschwung im Team zu haben, sodass man auf einmal alle putzt?

    Naja mfG ma und danke für die Antworten
    Zuletzt geändert von Mr.Virgi; 04.05.2008, 19:09.
    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

    #2
    ja des ist möglich vielleicht hatte er in seinem team jugendspieler und die sind gestiegen oder er hat seine jugendspieler verkauft und alte bessere spieler geholt...
    aber auf jeden fall ist das möglich!!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
      Nabend Managerkollegen!!

      Bin letzte Saison zusammen mit dem 1. und 3. Platzierten in die Regionalliga aufgestiegen! Der Drittplatzierte hat mit viel Glück den Aufstieg gepackt und
      hat Hin - und Rückspiel haushoch gegen mich verloren! Nun in der Regionalliga
      rockt der Junge die Bude und steht nun auf Platz 2 und steigt sogar in die
      2.Buli auf...was ich nur etwas seltsam fand war sein rascher Anstieg der Kaderstärke von 3400 auf 4200, er schlug mich sogar 2 mal mit 5:0 und 6:1 was jeweils meine Rekordniederlagen waren!!! Klar werden nun einige denken das er einfach 3-4 super Leute zu sich geholt hat, aber jeder der etwas höher spielt wird wissen das das nicht so einfach ist mal so 4 Spieler zu holen die über 210er Wertung sind(mit niedrigeren Spielern wäre er nicht so stark geworden)! Selbst ich habe einen klasse Spieler geholt der mein Team arg verstärkt hat, dennoch keine Chance gegen den ehemaligen schwachen Gegner!!

      Nun meine Frage: Ist es denn möglich so einen heftigen Umschwung im Team zu haben, sodass man auf einmal alle putzt?

      Naja mfG ma und danke für die Antworten
      kann ja sein das er viele spieler ausserhalb des kaders gehabt hat und die jezt in den kader getan hat damit die stärke des kaders steigt
      dazu brauch er ja nicht umbedingt soviele gut spieler geholt habe da reichen ja auch 1-2 gute neuzugänge
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        klar gute alte spieler sind nicht teuer und dann hatte er vielleicht noch schwache js gehabt und die sind jetzt in den stamm gerückt, möglich ist alles

        Kommentar


          #5
          Hm ok! Finde es trotzdem seltsam^^ ein Gegner der ne Saison vorher keine Chance hatte und sich mit Ach und Krach durchgekämpft hat und nun so rockt, falls das mit rechten Dingen ablief hat er von mir jedenfalls vollsten Respekt!!

          mfG

          PS:@manne nächste Saison zwack ich dir nenn Punkt ab, es sei denn du packst es doch noch mit dem Aufstieg!!
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            #6
            abwarten....... habe mich schon mit 2 spieler für die neue saison verstärkt und der ein oder andere soll vielleicht noch folgen und mal ganz davon abgesehen......das meine js auf dem sprung stehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
              Hm ok! Finde es trotzdem seltsam^^ ein Gegner der ne Saison vorher keine Chance hatte und sich mit Ach und Krach durchgekämpft hat und nun so rockt, falls das mit rechten Dingen ablief hat er von mir jedenfalls vollsten Respekt!!

              mfG

              PS:@manne nächste Saison zwack ich dir nenn Punkt ab, es sei denn du packst es doch noch mit dem Aufstieg!!

              also wenn ich die tabellensituation usw gesehen hätte, bevor du das hier erzählt hast, wäre ich kein bisschen stutzig geworden .. der steht meiner meinung nach, ohne eure aufstellungsstärken zu kennen, aber die seine kennst du ja genauso wenig, vollkommen berechtigt da oben .. aber er ist keinesfalls sicher aufgestiegen^^ .. ich kenn euren spielplan zwar nicht, aber da ist noch nicht alles gegessen ..
              zudem gibt es jede menge faktoren, die ihn so stark gemacht haben können:

              1. wie schon erwähnt, kann er transfers getätigt haben, egal ob er junge gute spieler gegen ältere sehr gute spieler getauscht hat oder ob er einfach nur ein paar neue gekauft hat, das spielt keine rolle ..

              2. kann er sich durch bloßes training enorm verstärkt haben .. eventuell hat er sogar seinen trainingsplan verändert, hatte "mehr glück" oder ist einfach seit letzter saison auf jugendspielern aufgebaut, die schon letzte saison in der startelf standen, aber sich jetzt extrem verbessert haben

              3. hat er letzte saison eventuell einige spiele wegen pech oder was auch immer verloren .. pech bedeutet in diesem fall nicht unbedingt durch das spielsystem in sachen ligaspiel verursachte nachteile (niederlagen trotz überlegenheit) sondern auch sachen wie diese:

              - rote karten (vlt hat er auch seine aggresivität in dieser saison klar runtergesetzt! das wäre eine sehr plausible erklärung)
              - durch menschliches oder technisches versagen entstandene nachteile bezüglich aufstellungsfehler (hat letzte saison manche spiele mit der b-elf gespielt usw)

              4. kann er von bugs betroffen gewesen sein .. ka ob es irgendwelche schwerwiegenden zu der zeit gab, ist ja nur eine idee

              5. kann er sich mit transfers verplant haben .. als beispiel:
              er hat einen nicht ersetzbaren stammspieler (oder sogar mehrere) verkauft, aber hat sich mit der winterpause verschätzt oder einfach aus welchem grund auch immer nicht rechtzeitig ersatz beschaffen können .. da können ebenfalls riesige unterschiede entstehen



              so ich hoffe du siehst ein, dass man in so einer situation keineswegs mistrauisch werden muss, ich selbst hatte vor kurzem eine ähnliche .. wenn du jedoch trotzdem unbedingt erfahren willst, wie er das geschafft hat:
              Fragen Kostet Nichts!
              frag ihn doch einfach, warum sollte er es dir nicht sagen?

              Kommentar


                #8
                Bei mir ists der fall, dass meine Kaderstärke schön viel abnimmt, brauche halt geld, hatte nie mehr als mal 3mio, er hatte da vllt mehr glück und hat schön eingekauft.
                xxxx

                Kommentar

                Lädt...
                X